Kabinenpreise an Bord bei Moby?

max2

Sehr aktives Mitglied
Guten Abend, liebe Fährennutzer!

Pragmatischerweise werde ich demnächst (also in der Vorsaison jenseits aller möglichen Feiertage) entgegen meiner Vorlieben mit Moby übersetzen müssen/dürfen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob Kabinen an Bord zum günstigen Kurs zu ergattern sind? Vorab gebucht finde ich sie - auch im Vergleich mit "Mitbewerbern" - zu teuer. Im konkreten Fall sind die Kabinenpreise deutlich teurer, wenn man kein Auto dabei hat. Und ich will auch keins mitnehmen.

Danke für hilfreiche Antworten!

Philipp

Zuletzt geändert:
Hallo Philipp,

nach meinen Erfahrungen sind die Kabinen an Bord nicht günstiger. In 25 Jahren habe ich es einmal erlebt, dass eine Durchsage kam, es seien noch viele Kabinen verfügbar und seien für einen Einheitspreis von 50,00€ zu haben. Habe immer mal wieder gehofft, dass noch mal so eine Durchsage käme, aber das Glück hatten wir wirklich nur ein einziges Mal.

LG Ute

Hallo Phillipp!
Ein Bekannter von mir fährt sehr oft mit der Moby.Bekommt fast immer eine günstige,freie Kabine nach Abfahrt.Einfach an der Information bzw.Rezeption fragen.Da er recht gut italienisch spricht hat er auch von einem Angestellten
erfahren warum keine Durchsagen mehr gemacht werden.
Anscheinend hatten sich diese rasch herumgesprochen und so bestellten einige keine Kabinen mehr mit,in der Annahme eine günstige nach Abfahrt zu bekommen.Hat wahrscheinlich überhand genommen und so wurden die Durchsagen eingestellt.mfg,Helmut

Das ist ja interessant! Vielen Dank für die Info. :cool:

LG - Barbara

Hallo Phillipp,

ich hab letztes Jahr mitbekommen, als ich nach meiner vorab gebuchten Kabine an der Rezeption angestanden habe, dass nicht reservierte Kabinen deutlich teurer verkauft wurden.

Da wurde die Kabine für die Tagüberfahrt für 70€ verkauft statt für 40€, wenn man vorab gebucht hatte.

Gruß Mike

danke allerseits. Ich weiß jetzt also, dass alles möglich ist ;-). Ich werde es einfach mal drauf ankommen lassen.

Gut Nacht!

Philipp

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen