•  

Campingplätze Isuledda oder Cala Ginopri

Tobi2k

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich will mit meiner Familie also 2 Erwachsene und 2 Jungs (8 und 4) auf einer der beiden Campingplätze fahren.
Entweder Camping Cala Ginepro oder Camping Isuledda.
Wir möchten gerne nach Olbia fliegen und uns dann ein Mietauto ausleihen.
Welchen Campingplatz würdet ihr empfehlen?
Unsere Anforderungen: schöner feiner Sandstrand, Kinderanimation, Kinderpool, Spielplatz, Restaurant, Supermarkt und einen schöner gehobener Mobilhome.

Liebe Grüsse
 
cp sos alinos könntest du dir mal ansehen, die mobilhomes sehen gut aus. supermarkt kommt zu dir (lkw-verkauf von regionalen und teils bio-produkten, alternativ 2 km entfernt). pool gibt es nicht, dafür eine schöne große lounge, dort auch 2mal die woche holzofenpizza, sonst restaurantbetrieb. feinsandinge strände in laufnähe, kinderanitmation eher nicht.
insgesamt ausgerichtet auf outdooraktivitäten, es sind viele familien mit kindern vor ort.
 
Doch die gibts auf dem Isuledda.

Wann wollt ihr den ankommen?
Wir müssen leider Ende August aufgrund der Ferien fahren.
Im Moment sagt mir der CP Ginopret mehr zu, Mann dazu jemand etwas sagen? Der Preisunterschied liegt im Moment bei ca. 1000€ pro Woche weniger im Vergleich Zu Isuledda und ich glaub der Strand zu Isuledda ist für Kinder geeigneter.
 
Moment bei ca. 1000€ pro Woche weniger im Vergleich Zu Isuledda und ich glaub der Strand zu Isuledda ist für Kinder geeigneter.
Die Strände beim CalaGinepro sind traumhaft. Es gibt ja 3 verschiedene. Findest du bestimmt auf der homepage. Der Naturpark bidderosa grenzt gleich an, mit Mieträdern leicht zu erreichen.
Richtung Süden kannst du sehr schöne Strandspaziergänge machen, Richtung CalaLiberotto, dort sind auch
immer Marktstände und sehr gute Strandbars und Restaurants.
Nur, der hat halt normale Mobilheime und der Isuledda auch Luxus- heime, die halt auch entsprechend teurer sind.
 
Hat der CP in Ginopret auch eine Art Supermarkt, wo ich Brötchen, Fleisch etc kaufen kann?
Und gibts dort Spielplätze für Kinder?
 
Warum schaust du dir nicht jetzt selbst mal die Homepage an?
Unter "SERVICI" werden alle deine Fragen beantwortet und bebildert:
Da hast du natürlich recht, aber mich interessieren natürlich die Informationen inkl. Der Erfahrungen hier im Forum
 
Deine Frage war also, ob es aufgrund der Erfahrungen hier im Forum das gibt (Supermarkt, Spielplatz), was auf der Homepage abgebildet ist???
 
Ok, auf dem isuledda sind die mobilhomes gehobener. Auf dem cala ginepro kann man das so nicht sagen und es gibt nur sehr wenige.
Supermarkt ist sehr klein, Animation ist Italienisch und der Spielplatz ist nix besonderes
 
Hallo Tobi,
Brötchen, Supermarkt am Platz, Pool, Animation......alldas asoziiere ich am allerwenigsten mit Sardinien.
Also wenn ihr mit einem Mietwagen unterwegs seid, dann gehst Du vielleicht alle 3-4 Tage mal das Wichtigste einkaufen, das Mobilehome ist doch nur zum Schlafen wichtig. Ansonsten ist man doch eher draußen an den (zu entdeckenden) Stränden unterwegs, gute und preiswerte Restaurants gibt es auch an allen Ecken und Enden.
Was ich sagen will: der Spot ist nicht alles :)
Enjoy
 
BAIA Holiday hat mehrere CP auf Sardinien - da findest du was. Und das der ISULEDDA mit Mobilhomes ausgebucht ist -- die haben so viel da - da gibts bestimmt welche noch.
Pool gibts glaube keinen aber der Rest sollte passen.
 
Anzeige

Top