•  
Camping Norden Camp Isuledda und Camp Card

Pontiacventura

Mitglied
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Ahnung welche Stellplätze für Campcards vorgesehen sind?
Auf der Homepage hab ich leider nichts gefunden und auch keine Antwort auf Emails.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch näheres .
Danke
LG
 
Hey.mit acsi card gab es für uns keine platzeinschränkung. Denke das ist mit camp card auch so.?mfg
 
Das hört sich Super an...Habe das erste mal die ADAC Campcard und nicht Acsi. Eigentlich nur wegen dem Buch,dachte es wäre übersichtlicher.Naja :)
Ansonsten sind fast die gleichen Camps rabattiert. Ja da hoffe ich mal das es mit der ADAC Card das gleiche ist.
Welche Plätze könnt Ihr denn empfehlen?
Danke schonmal
 
Wir waren vor 2 Wochen dort und haben die ACSI Card genutzt. Zur Wahl standen nicht alle Plätze sondern nur die, die zu der Zeit 32,- € gekostet hätten. Die Plätze in der 1. und 2. Reihe hätten 67,- bzw. 40,- € gekostet. ADAC-Card wäre das Gleiche gewesen.
 
Hallo,

wir waren die vergangenen Jahre mit ACSI-Card dort und hatten keine Beschränkung. Die von @vivaldi1967 geschilderten Beschränkungen könnten etwas mit den zu diesem Zeitpunkt gewesenen Osterferien zu tun haben.

Gruß Friedhelm
 
Waren genau vom 20.4. - 24.4. dort. da waren die Osterferien zu Ende und wir fast alleine auf dem Platz. Würde mich aber auch interessieren wie das sonst gehandhabt wird.
 
Mmmmh kein Plan , habe jetzt auch mehrere Aussagen gehört hihihi.... Die einen sagen egal wo, die anderen ne nur im Billigteil...
Tja sind wir wohl wieder am Anfang :)
 
Gerade per Mail bekommen...


Sehr geehrte Frau.....

die Gültigkeit der ACSI und ADAC Camping Card ist nur in Stellplatz Typ B in allen unseren Campingplätzen.
Vielleicht in letzten Jahren war das möglich, aber ab diesem Jahr sind nur in Stellplatz Typ B gültig.

Für weitere Infos stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
 
Das könnte genau stimmen.
Die letzten Jahre konnte man in der absoluten Vor- bzw. Nachsaisson überall campen. Die letzten Jahre (seit Consortium Baia Holliday) nur noch in der 2. Reihe. Davon abgesehen gibt es auch dort sehr schöne Stellplätze, auch mit Meerblick.046.JPG 048.JPG
 
na mal sehen wie es für 2018 dann aussieht. Isuledda hatten wir auch vor anzufahren im Juni.
LG andreas
 
Hallo Huan,
jupp - das wird. Mittlerweile ist das größte Problem das 4 Personen mit 4 verschiedenen Arbeitgebern zusammen Urlaub bekommen und dann auch noch 3 Wochen.
In 4 wochen wissen wir, ob wir die Fähre buchen können. ;)
 
Anzeige

Top