•  

Camping Norden Isuledda Campingplatz Centro Vacance

Reisenloewe

Mitglied
....wenig Erholung viel Lärm!
Wir hatten eine Sunlogdes 2 Wochen gebucht und ziemlich weit hinten am Wasser.
Konnten das Wasser sehen.
Ab 15.06 kam die unfreundliche Aufforderung das alle PKW auserhalb des Gelände geparkt werden sollten.Obwohl wir bei der Buchung eine schriftlich Zusage von unserem Reiseanbieter hatten unser Auto am Zelt zu parken.
Für uns unbegreiflich das man von aussen zum Zelt fast 2 km laufen sollte...
Der Stellplatz ist unbewacht auf einem Acker ohne Sonnenschutz!,,
Bei einem Einkauf von ausserhalb eine Zumutung.....
Bei Ankunft Samstag war eine Dauerbeschallung von der anderen Seite in einer Bucht bis 3.00Uhr in der früh.
Nach einer Woche hatte die nächste Discothek eröffnet die noch lauter war und bis 5.00Uhr morgen in Dauerbeschallung mit Bass abgeliefert hat.
Dies waren grob die Gründe unseren Aufenthalt nach einer Woche sofort abzubrechen.
Sie können sich vorstellten das wir den Campingplatz Isuledda nicht weiterempfehlen können!
 
Zu dem Campingplatz Isuledda habe ich folgende Meinung. Er ist laut, eng, und die Sanitäranlagen, abgesehen von den zentral gelegenen, sind mehr als dürftig. Zugegeben einige Plätze haben einen schönen Meerblick, aber dort sind die Sanitäranlagen besonders bescheiden. Der Weg zum Wasser dort ist etwas beschwerlich. Die kleinen Sandbuchten sind überfüllt. Wir sind auch schnell weitergefahren und werden den Platz in Zukunft meiden. Die guten Beurteilungen sind mir unverständlich.
 
Ich bevorzuge eigentlich kleinere CP, bin aber auch schon auf dem Isuledda gelandet. Mir hat die Vielfalt der Stellplätze sehr gut gefallen. Es gab wirklich alles: pralle Sonne, ganztägig Schatten, mit Meerblick, Randlage, im Zentrum des CPs, an kleinen Buchten, in Tal- oder Berglage, auf terrasiertem Gelände. Die Größe hatte auch den Vorteil, dass man sich weit von der allabendlichen Beschallung platzieren und den Abend in aller Ruhe geniesen konnte.

Es stimmt allerdings schon, dass nicht alle Waschhäuser funkelnagelneu sind. Bin die ersten Tage lieber weiter gelaufen, um ein Neues zu benutzen. Später nutzte ich eines der kleinen, älteren und muß sagen, zwar nicht schick, aber immer tiptop sauber!

Es ist auch auf den meisten CPs gängige Praxis, das in der Saison der PKW außerhalb geparkt werden muß. Finde ich ehrlich gesagt nur blöd, wenn man gerade vom Einkaufen kommt und das Zeug schleppen darf. Ansonsten ist es doch prima, wenn nicht alle zwei Minuten einer vorbei fährt und die nächste Staubwolke aufwirbelt. Und nicht vergessen, die Autos nehmen eine Menge Platz weg. Sind die mal weg, passen mehr Gäste auf das Gelände. Ist doch auch was:)
 
Hallo,
Zu den Postings #1 und #2 kann ich nur sagen -- immer sich rechtzeitig informieren über die CP die man anfährt.
Subjektive und persönliche Eindrücke sind bei jedem verschieden.
Wir waren im September 18 auf Isuledda und fahren ihn auch 2019 im September an.
Die Parksituation auf dem CP ist in der Hauptsaison immer so. Auch sind die Parkplätze Visavis eines Pförtnerhäuschen. Wir mußten auch 2 Tage dort den PKW abstellen. Und als selbstversorger ist es eben so. Der Supermarkt auf dem CP ist wohl sortiert und nicht überteuert.
Sanitär - die kleinen abseits sind alt aber immer sauber. Für grobe Schmutzfinken und Leute die ihre Toilette nicht selber mal sauber machen können nach ihrem Geschäft - dafür kann der CP nix.
Unterhaltung -- in Italien ist das mit der Animation nun einmal so. Das weiß man auch im Vorfeld und sucht sich dann dementsprechend den Stellplatz.
Zu den Stränden -- die besten Stellplätze kosten auch am meisten. Für 32,-€ /Nacht hätten wir am Strand stehen können. Da wir die CC ACSI nutzen standen wir für 18,-€ schön schattig und mit Meerblick.
Den nahen Strand mieden wir da das wohl die Pullerecke der Kleinkinder sein mußte und den Eltern das auch egal war. Montesuri oder eben Walddorfeltern - keine Erziehung halt und nein gabs da nicht.
Fazit - ein schöner CP und jeder kann/sollte sich sein eigenes Bild darüber machen. Pauschal schlecht machen hilft niemanden.
wir können den CP nur empfehlen - aber das ist unsere Einschätzung im September.
Ach ja - die Pizzeria ist Top und das Restaurant sehr preis intensiv. Einmal reicht da.

IMG_2852.JPG

IMG_2853.JPG

IMG_2861.JPG

IMG_2972.JPG
 
Ich habe oben meinen Eindruck im September 2018 geschildert. Die Sanitäranlagen waren nicht nur etwas älter, es waren überwiegend Standtoiletten und die Duschen waren teilweise kaputt. Außerdem war alles sehr knapp bemessen. Wir zahlen gerne mehr für entsprechenden Komfort. Die teuren Plätze am Sandstrand waren sehr eng, so viel Tuchfühlung schätzen wir nicht. Also ich denke jeder schildert seinen eigenen subjektiven Eindruck und die "Geschmäcker" sind zum Glück verschieden.
 
Na da Haben wir uns doch bestimmt gesehen. Und richtig - die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und auch jeden seine Eindrücke. Vermutlich waren die Toiletten in eurer Ecke schlecht. Bei uns oben auch ganz einfach aber immer sauber. Wurden dann Mitte September geschlossen so das wir nur noch auf das neue zentrale gehen konnten. Wir hatten uns aber bewust entschieden abseits der Kindergruppe zu stehen. ( siehe Bilder ) Unsere sind groß und die Enkel lassen auf sich warten. Hier noch Impressionen
LG andreas

20180915_111126.jpg

IMG_2863.JPG

IMG_2911.JPG

IMG_2993.JPG[/QUOTE]
 
Anzeige

Top