Isola Piana

topolina4810

Mitglied
Hallo ihr lieben Sardinien-Experten,
sehr gern lese ich still bei Euch mit und habe schon oft Eure tollen Tipps genutzt. Auch diesmal hoffe ich sehr auf Eure Hilfe. Wir werden im Sommer insgesamt drei Wochen auf der schönsten Insel der Welt verbringen- davon eine Woche auf der kleinen Privatinsel Isola Piana, zwischen Portovesme und Carloforte. War dort schon einmal jemand von Euch und kann etwas berichten? Kann jemand Preisangaben zu den Wassertaxis für die mehrmals täglichen stattfindenden Überfahrten zu den Inseln machen? Finde leider nur Fahrpläne und Zeitangaben für diese...
Viele lieben Dank im Voraus an Euch!

Hallo Feuerpferd, ich denke auch, dass das sehr spannend wird. Wir haben ein tolles Appartment mit tollem Meerblick. Die Residenz hat zwei schöne Pools, Zugang zum Privatstrand, zwei Tennisplätze, ein Fußballfeld, Minimarkt, Restaurant und einen Spielplatz. Wir wünschen uns einfach Entspannung in einer tollen Kulisse- beabsichtigen aber auch mit den Wassertaxis nach San Pietro und Sant‘Antioco zu fahren und uns die Inseln anzuschauen. Die brauchen nur ca. 15 Minuten für die Überfahrt und fahren mehrmals täglich. Wir werden uns überraschen lassen.!
Hoffe auf weitere Antworten.
Liebe Grüße

Ich glaube es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass du hier jemanden findest, der auf der Insel war und auch noch aktuelle Preise sagen kann.
Also wenn sich niemand meldet und online nichts Aktuelles zu finden ist, schreibe doch am besten die Residenz direkt an und frage nach....

Danke mare für Deine Rückmeldung! Mir ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass jemand bereits auf der Insel war- jedoch hatte ich die Hoffnung, dass jemand schon mal vom Festland auf eine der beiden größeren Inseln mit dem Wassertaxi gefahren ist und zumindest dazu berichten könnte - das sind ja schon beliebte Ausflugsziele...
Genauere Informationen vom Vermieter sind natürlich bereits angefordert. Viele Grüße

Hallo, topolina!
Es wäre sehr schön, wenn Du nach Deinem Urlaub berichten könntest, wie es Euch auf Isola Piana gefallen hat.
LG und eine schöne Zeit,
Elke

Hallo Elke, werde leider NICHT berichten können. Trotz getätigter Buchung samt Zahlung und erhaltener Bestätigung hat mir der Vermieter heute eine E-Mail über das Vermittlungsportal (mit dem .com im Namen) einfach eine Stornoaufforderung geschickt- angeblich gab es einen Fehler in der Buchung! Das war die letzte Buchung über diese Portal! Somit stehen wir leider wieder am Angang unserer Suche- und das wo wir schon fest mit dem Reisetermin gerechnet haben- vielleicht hat ja noch jemand Ideen für bezahlbare Last-Minute-Unterkünfte? Bin am verzweifeln.., Viele Grüße

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen