Internationale Charterflüge nach Alghero
Die desolate Lage am Flughafen Alghero scheint sich zu bessern. In der Saison 2017 landen jede Woche 24 Charter-Flieger zwischen dem 27.3. und 29.10.17. Es wird vor allem Verbindungen mit Nordeuropa geben: 9 von Schweden, 4 von Norwegen, 3 aus Dänemark u. 1 aus Finnland. Außerdem 3 Verbindungen mit England (Lonon, Manchester, Birmingham), 1 mit Irland u. 2 Flüge von Spanien (Madrid u. Valencia). Überwiegend durchgeführt von Thomson und Tui Fly. (La Nuova, 10.3.17).

Gibt's denn dazu auch schon die passenden All-Inclusive-Bettenburgen? Gerade die Skandinavier - bei denen der Alkohol doch recht teuer ist - legen
da besonderen Wert drauf.

Ponti, nur kurz am Rande: Dasselbe würde die halbe Welt über deutsche Touristen sagen (abgesehen vom Alk-Preis) ;)

Da lebe ich wohl in der anderen Hälfte der Welt. Sowas ist mir über deutsche Touristen noch nie zu Ohren gekommen ;)

Da geht mir ein Licht auf. Wir waren ja in den vergangenen Jahren in Algherro und haben die Zeit zwischen Ferienhaus und Flug im Hotel verbracht.
Wir haben für das Hotel immer unglaublich niedrige Preise bezahlt. Ein Witz quasi. Dieses Jahr anders: 1. sind schon recht viele Hotels ausgebucht und 2. um über 100% teurer. Jetzt wissen wir auch, warum.

Anzeige