Motorrad Immer wieder unterschätzen Biker die sardischen Straßen
SARDINIENFORUM.DE

Ich stimme dir da völlig zu. Nur fährt der gemeine Moppedfahrer eben nicht um des Fahrens willen. Er fährt um des Spaßes willens. Und das müsste dann ja auch für dich ok sein.Ich lehne für mich das Fahren um des Fahrens willen aus Umweltgründen ab und nur das!

Puh! Da schüttel ich aber ganz kräftig den Kopf bei solchen Kommentaren.Sorry, aus lauter Spaß am Rumfahren die Umwelt zu verpesten müsste a priori verboten werden, Es reicht, wenn Leute aus Fortbewegungsgründen ein umweltschädliches Fahrzeug verwenden müssen. Aber nur um Kurven zu erleben und Kilometer runterzukloppen.....
Da kann ich nur den Kopf schütteln!

Der Großteil der Menschheit ist egoistisch oder einfach nur dumm!
Deshalb meine Frage an die, die auf zwei Rädern zu Hause sind: ist es möglich, mit einem Motorrad in Schräglagen jenseits der 40° (Grad, nicht Prozent), wie sie bei mir bei Hangquerungen, beim Motorrad eben in Kurven vorkommen, bei einem plötzlich auftauchenden Hindernis einfach einen Meter nach links oder rechts auszulenken?
Also wie läuft das ab, wenn nach dem Scheitelpunkt einer Kurve plötzlich eine 4 Kilo schwere und 25 cm hohe Schildkröte genau in der Ideallinie des Bike hockt, egal, ob am linken oder rechten Rand der Fahrspur?

"Jeder wie ers mag." Doch auf der Insel begraben sein ,hat doch was für sich.Es setzt sich durch," Passt schon,hat nicht gepasst. LG Nobbi| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| C | Auto Suchen immer noch Auto für Hochzeit | Auto / Bus / Bahn / Motorrad | 11 |
| Themen mit ähnl. Begriffen |
|---|
| Auto Suchen immer noch Auto für Hochzeit |