Ich bin heute glücklich, weil ...
....bo-ju an mich denkt und mir ein wunderschönes steinebuch geschenkt hat. Vielen dank, es gefällt uns seeeehr gut!!!

Ich bin glücklich, wieder zwei liebe Forianer persönlich in Alghero kennen gelernt zu haben. Hiltrud und Michael konnte ich unsere schöne Stadt Alghero ein wenig näher bringen. So vergingen Stunden um Stunden. Ach wie schön, daß man Pensionär ist.

Es ist immer wieder schön, die Gesichter zu den Usern kennen zu lernen.......und es werden immer mehr und mehr, die sich untereinander persönlich kennen.

Das ist ein Riesenvorteil "unseres Forums". Aus vielen Bekanntschaften sind dann Freunde geworden.

Es ist einfach Klasse!!!!!!

LG

Dieter

...nein, Barbara, es bleibt ein Geheimnis...;):p
dafür verrate ich Dir was für ein Buch ich gestern in einem Rutsch ausgelesen habe...
"Lieber Luca"... ein ergreifender Roman!

Liebe Grüße, Barbara

… weil wir es endlich nach Alghero geschaftt haben und Yoshiham kennen gelernt haben. Geplant war es ja schon öfter mal. Wir hatten miteinander einen ausgiebigen, kurzweiligen und informativen Nachmittag in der Stadt und über der Stadt - die Aussicht von der Blau Skybar ist einfach fantastisch. Herzlichen Dank, Dieter!

........und das Frühstück???? Hoch über den Dächern von Alghero verschweigst Du.
Warst Du so betrunken von dem schönen Ausblick, daß Du nichts mehr darüber weißtt?

Oder wollen wir es nicht weitersagen, damit das ein einmaliges Erlebnis nur für uns Drei bleibt.

Auf jeden Fall war es schön und schreit nach W i e d e r h o l u n g.

LG auch an Deinen Männe

Dieter

… okay, jetzt ist es raus …

Also, für alle:
Wir hatten das Glück, dass der eigentliche Frühstücksraum mit irgendeiner Gruppe belegt war, so dass wir in der Bar über den Dächern der Stadt frühstücken durften.

Ob das mit der Frühstücksraumbelegung durch die Gruppe wirklich stimmt ? … In Wirklichkeit hat Dieter das wahrscheinlich in die Wege geleitet - einfach so hinter unserem Rücken - das Frühstücksbuffet in den neunten Stock beordert.

Ich bin auch für ne W i e d e r h o l u n g. Inklusive Frühstück im Neunten !

ps.
Ich hatte auch verschwiegen, dass du uns zu einem wunderbaren Wochenmarkt entführt hat. Nach besagtem Frühstück.

@ Dieter:

Das hört sich ja alles seeeehr gut an! Also Dieter, du bist jetzt also der exklusive Promi-Sardinien-Forum-Alghero-Stadtführer! Vielleicht schaffen sogar wir es endlich mal wieder im Sommer 2013 nach Alghero zu kommen (ich war - oh Gott - 1990 das letzte Mal dort).

@ Barbara:

Schade, dass du es mir nicht verrätst. Hast du "Lieber Luca" in der Literaturecke schon mal vorgestellt? Muss mal schauen ...

LG - Barbara ;)

Ich bin heute gluecklich, weil es noch Wunder gibt, von ganz unvorhergesehener Seite.
Das Nachbarhaus wird umgebaut als Altersruhesitz fuer eine uns noch unbekannte Familie. Diese will den Zwischenzaun erhoehen zwischen unseren Grundstuecken. Sein Hund soll nicht drueberspringen koennen. Da diese Zaunseite unsere ist, wurden wir artig gefragt. Auf meine Frage, wer dafuer zahlt, meinte der Chef der Bautruppe nur, das zahlt der Bauherr natuerlich. Ja, wenn das so ist, darf er das natuerlich und wir lehnen uns zurueck und freuen uns.

...weil, ich dem tristen Regentag mit einer süßen Köstlichkeit trotze... Mandeln aus dem Hause Casaperta... in Miele di Asfodelo eingelegt...mhh, lecker...:)

@Dieter,
wenn, ich nächstes Mal in Alghero bin.... möchte ich auch so ein Erlebnis haben.... ;)

@C-Barbara,
keine Sorge...das Buch werde ich irgendwann in der Buchabteilung vorstellen...(hoffentlich schaffe ich es noch...bevor die Abteilung geschlossen wird...)

Liebe Grüße,
Barbara

weil wir heute nach einer langen nervigen Fahrt mit viel Autoverkehr von Sardinien wieder gut zu Hause angekommen sind; natürlich mit jede Menge neuer frischer Ware an Bord, die nur noch darauf wartet in den kommenden Tagen auf unserer Seite veröffentlicht zu werden. :);)

...ich bin überglücklich...
weil... nur noch 1 mal schlafen....
...und mitten in Deutschland ein tolles, lustiges, spannendes, interessantes und rundum gelungenes Wochenende anfängt...:):D:):D

.... ich bin glücklich.... weil ich an barbaras wochenende teilhaben darf und fast alle hühner treffe!!!! und dann nur noch über sardinien reden darf, und natürlich auch nicht mehr nach hause zurück muss... ach doch, am montag wird gerätselt, das macht mich auch glücklich!

@Lieber Dieter,
vielen herzlichen Dank!:)

@Urmel,
mein "umarme dich" kriegst du bald...(egal ob du mit oder ohne schleife kommst...;))

Ich bin glücklich...das ich wieder in Sardinien bin und heute das schöne warme Wetter und die Sonne genießen konnte. Ohne dicke Jacke auf dem Wochenmarkt in Valledoria ....ein schöner Spaziergang am Strand.......und danach ein feiner Cappuccino

LG Astrid

Astrid,

das freut mich aber für dich.Ich wünsche dir schöne Herbsttage mit viel Cappucce und Sonne, ganz ohne Winterjacke.Wir hatten unsere Jacken vorletzte Woche in Gonnesa gebraucht, aber nur 3 Tage:D

LG Alex

weil heute der 11.11. ist.....*/include/Verkleidet/smilie_verkl_066.gif und mein Mann genau um 11.11 Uhr als die Backofenuhr piepte, verkündet hat ,dass die Frühstückseier fertig sind!

und alle die kein Clown gefrühstückt haben und nicht so glücklich sind ,können es mit dem Körperzellenrock probieren.

(mitmachen erwünscht);)

LG Simone
00008351.gif

@Urmel ???Ich?
vermutlich zeigen sich bei mir die ersten Symptome der Vogelgrippe und ich bin glücklich weil wir
ein Haufen fröhlicher Rätselhühner sind ???

Urmel da waren doch 3 Fragezeichen unter meinem Hühnerhaufen???oder???
jetzt sind sie verschwunden!??? Los mach sie wieder hin!

weil mein Mann mir zum Trost einen Eierlikörkuchen gebacken hat.
Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen......beeilt euch
kueken-0036.gif

Nee Simone, ich bleibe hier. Bei uns gibts nämlich Bienenstich und Kirschtiramisu:)

Aber dankeschön für die Einladung.....ein andermal eben.

Grüssle, Mario!

...weil der Postmann mir gerade ein wundervolles Päckchen in die Hand gedrückt hat, in dem neben dem Erwarteten gaaaanz viele liebe Überraschungen drin waren!!! An diese Stelle von Herzen Danke an ein ganz liebes Huhn, you made my day..si :)))!

Weil mein zunehmend mühsamer Arbeitgeber sich doch noch entschliessen konnte, mir nächsten Sommer eine grössere Feiertagebrücke zu gewähren, so kommt ein weiterer 5tägiger Sardinienaufenthalt dazu, die ich soeben gebucht habe, ohne mich dumm und dämlich zu bezahlen. Juhuiiiii!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen