Norden Hotel Ende September für 5 Nächte gesucht

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: sbj
Datum: 12.07.11 14:40

Ich fliege mit meiner Freundin Ende September für 5 Tage nach Olbia und suche ein nettes komfortables Hotel an der Küste gelegen. Bin schon mehrmals auf Sardinien gewesen, und wollte diesmal gerne mal nach Porto Cervo, bisschen die Schönen und die Reichen gucken. Ich habe jetzt allerdings gehört, daß dort im Oktober die Restaurants und Geschäfte teilweise schon geschlossen sind. Hat da jemand Erfahrungen? Bei der Hotelsuche sollte es auf keinen Fall ein riesiges Massentourismus Hotel sein, sondern ein gemütliches Haus mit gewissem Ambiente und gut ausgestattet. manchmal gibt es so kleinere exellente Hotels in der Umgebung, die man aber nur schwer findet. Die Hotelvorschläge z. B. von Booking.com haben mich bis jetzt nicht überzeugt. Es sollte auch nur Frühstück möglich sein, weil wir gerne abends unterschiedliche Restaurants testen möchten. Hat jemand einen Geheimtipp?
Es sollte allerdings nicht weiter als 1,5 std vom Flughafen Olbia entfernt sein.
Vielen Dank
Gruß
sbj
 
Autor: sunnshine
Datum: 12.07.11 21:23

Hallo sbj
Wir waren im September 2010 im Hotel Castello Di Tavolara, in Porto San Paolo. Der Standort ist ideal, man ist in ca. 15 Minuten in Olbia, 40 Min. an der Costa Smeralda, wie auch Richtung Orosei gibt es viel zu entdecken. Das Hotel ist sauber, das Peronal sehr freundlich und der Preis anständig! Das Frühstück ist der absolute Aufsteller. Sehr ausgewogen mit frischen Früchten etc. feinem Salame, Prosciutto und auf Wunsch wird auch Latte Machiatto serviert.

In der näheren Umgebung hat es gute Restaurants...aber dort wo euch das Rindsfilet für Euro 22 empfohlen wird...solltet ihr Salat oder Lachs-Taglietella nehmen ;-).
Viel Spass auf eurer Reise!

Wir sind dann Mal im Süden unterwegs...wer hat Tipps für uns?!

Sunnshine



Nachricht bearbeitet (12.07.11 21:27)
 
Autor: terranuragica
Datum: 14.07.11 08:19

Ich finde das Petra Bianca in der Bucht von Cala di Volpe immer wieder klasse...

http://www.terranuragica.com/hotel/hotel-petra-bianca-s/index.html

Das Hotel verfügt über 48 hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten.

Insgesamt stehen 41 Doppelzimmer, 5 Junior Suiten, 1 Executive Suite, 1 Deluxe Suite mit eigenem Pool zur Verfügung.

Die Zimmer sind auf zwei Etagen angelegt und in Richtung Meer (Superior Zimmer) oder Bergseite (Standard-Zimmer) ausgerichtet.

herzliche Grüße
 
Autor: TURISARDA
Datum: 14.07.11 15:00

Hallo,
wir können Ihnen ein kleines **** Hotel im Hinterland der Costa Smeralda empfehlen, nur 17 Zimmer, Wellness-Bereich:

Petra Segreta Resort& SPA***, San Pantaleo
http://www.petrasegretaresort.com/de
1 km vom Ort entfernt und zu den Traumstränden der Costa Smeralda sind es nur 20 min mit dem Auto, beheizter Pool und SPA-Bereich, in die Natur eingebettet und mit super Meerblick auf den Golf von Arzachena
z.B. Aufenthalt 2 Personen 29.09 bis 04.10. Doppelzimmer Deluxe mit Frühstück = Gesamt 1.450 Euro

oder in Baia Caddinas ein ****Hotel mit Wellness und direkt an einer schönen kleinen Badebucht:
Hotel Baia Caddinas****
http://cp.traveltainment.de/content...ef_ID=&AF=&ZF=&engine=&HNAME=×tamp=1318932000
z.B. Aufenthalt 2 Personen 29.09 bis 04.10. Doppelzimmer Deluxe mit Halbpension = 690 Euro

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.

Schöne Grüße
TURISARDA Krause
 
Autor: sbj
Datum: 15.07.11 12:03

Hallo, danke erstmal für einige Rückmeldungen zu meiner Anfrage eines netten Hotels an der Costa Smeralda. Bin jetzt auf das Hotel Balocco in Porto Cervo gestoßen. Ist jemand schon einmal dort gewesen und kann mir dazu etwas schreiben? Habe auch immer noch nicht herausbekommen, ob dort Anfang Oktober die Bürgersteige schon hochgeklappt sind. Vielen Dank für eine Rückmeldung
sbj
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top