Hotel Baja Azzurra in Bari Sardo

Simone45

Mitglied
Hallo in die Runde,

wir fliegen dieses Jahr Ende September zum allerersten Mal nach Sardinien und ich freu mich schon wie Bolle :D Kennt jemand das Hotel Baja Azzurra in der Ogliastra und kann mir was dazu sagen? Kann man das empfehlen?

Vielen liebe Dank und sonnige Grüße
Simone
 
Ich kenne es. Kann dir nur sagen dass mehrere meine Kunden jedes Jahr wieder Ihre Urlaub da verbringen.
 
ich kenne es, allerdings nur vom vorbeifahren. Motorrradfahrer sind dort willkommen und es wird deutsch gesprochen. Die Lage ist in der Nähe des Torre/Strand
 
Ciao Simone,

hab gerade Deinen Beitrag gesehen. Ich war letztes Jahr im September 2 Wochen im Baia Azzurra. Kann es nur wärmstens empfehlen. Sehr gepflegt, super gutes, abwechslungsreiches Essen, total nette Familie. Und der Strand ist in nur 5 Minuten vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.

LG

Renate
 
Hallo Simone,

wir waren vor zwei Jahren das erste Mal im Baja Azzura und werden dieses Jahr im September wieder dort sein.
Schönes Hotel mit sauberen Zimmern, sehr leckeres Abendessen in schöner Atmosphäre und total nette Besitzer.
Kurzer Weg zum Strand und tolle Station um unsere Motorradtouren zu starten.
Haben uns sehr wohl dort gefühlt und kommen deshalb erneut in dieses Hotel.

Viele Grüße - Uwe

PS. Vielleicht bis demnächst!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top