Hier wird ja gar nicht mehr geplaudert!
Danke fuer das geliehn spruch, aber das schiff ist bei uns ein canuu ahahaha
 
Ich bin heute aufgestanden ganz gluechlick. endlich sehe ich schnee. Und.....wie sonst erzaehlt das Tv und Zeitung mit, nur 'm.....t.Schnee? Kein Spir. Es regnet und regnet und regnet und regnet .Es ist unfair. und wenn so weiter geht brauchen wir wirklich ein Schiff damit alle IN Schiff gehen ahahaha
 
Wir haben hier seit vier Tagen ununterbrochen Dauerregen, teil mehr als heftig, im betonverschalten Keller steht das Wasser, die kl. Straße vorm Haus ist eher ein Bach. Stromausfälle u. Internetstörungen.
Auf dem Mont'Albo liegt der Schnee bis unterhalb von Sant'Anna, u. bei uns (Brunella) sinkt die Schneefallgrenze auf jetzt ca. 350 m.
Und dann ging uns vorgestern noch das Gas aus, ist aber schon aufgefüllt. Im Haus behaglich warm, auf der Terrasse um 0 Grad.
Heute geht alles Schiff! (kommt die Sintflut bis auf 300 m.? Haben sicherheitshalber schon 2 Kajaks bereit gestellt, mit Notproviant (Cannonau u. unseren selbstgemachten Mirto).
Günther
 
Noch eine Frage: Unsere Tiere (2 Hunde, Miezie, die Schildkröten kommen mit auf die Arche ... aber sollen wir uns auch der Tro ... erbarmen, sind sie getauft?:D
 
Mary,
Du bist so herzlos wie ich, das gefällt mir :) Aber ich hab's mir nochmal überlegt ... ohne die hätten wir doch nur halb soviel Spaß auf der Arche :eek:
Sag' übrigens Bescheid, wenn Du was von der "Big Business"-Fete von Dr. Schnee... hörst. Da fressen u. saufen wir uns dann auf Kosten der Russinnen (?) voll durch!
:D
 
;)
Na klar bist der erste dem ich Bescheid gebe ist doch Ehrensache....Nein bin doch nicht Herzlos einfach nur Tierfreund grins:rolleyes:Jo und saufen und fressen ist cool wird mal Zeit bischen Spaß auf Russisch?????:D
 
Also wirklich Mary so viel ratschen wir auch nicht hintenrum und lästern ab.
Aber tut doch mal gut wieder ne Plauderrunde zu machen.
Wer weiss denn was genaues von Mobyline, wer kauft jetzt wen

Hans
 
;)Ich weiß von nichts mein Name ist Hase neee stimmt nicht Mary....wo stecken alle im Schnee eingeschlossen?Hans hast Recht im Moment ist überall Funkstille.....
 
wir stecken nicht in Schnee aber versticken in Arbeit und as finde es unfair, wenn man denkt dass Saison Arbeit ueberall auf die Inseln gibt.
Immer keine Schnee aber dafuer wasser wasser wasser und ganz 8 Grad.
Zum Glueck regnet es nur stundenweise und nicht Tag und Nacht
 
Hier ist es heute auch ekelig naß es Regnet wie verrückt...kurz mit Hundi raus schon geduscht.....Ich will Frühling:(
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top