Kann keine Bilder mehr verschieben

Molle

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,

ich habe hier ein Problemi mit meinem Laptop.

Seit kurzem kann ich einfach keine Bilder mehr von dem einen Ordner in den anderen oder von der Speicherkarte auf den Laptop verschieben. Wenn ich anklicke und verziehen will oder kopieren will, öffnet ein Fenster wo steht "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr". Anschließend schließt der Desktop und öffnet direkt wieder :confused:

Kennt jemand dieses Problem oder könnte mir nen Hinweis geben wo ich ansetzen könnte ??
Ich bin PC technisch leider nicht so bewandert :confused:

Betriebssystem habe ich Windows 7 drauf.

Grüße
Molle
 

Molle

Sehr aktives Mitglied
hallo con piacere,

erstmal vielen Dank für Deine Mühe Dir nen Kopf zu machen was es sein könnte!

Leider hab ich alle Deine Möglichkeiten (bis auf Programm vom Kamerahersteller) getestet und leider funktioniert es nichts davon :eek:

Also die Vermutung liegt darin das der Laptop mittlerweile mal Frisch gemacht werden müsste ...
nun werde ich wohl nicht drum herum kommen und dies machen (lassen).

Nochmals Merci für die Tips:)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Bisso Plaudern - off topic 607
Wesu Plaudern - off topic 2
Lady*Sardegna Plaudern - off topic 5
joggele Plaudern - off topic 19
AdminTech Plaudern - off topic 14

Themen mit ähnl. Begriffen

Top