Haus zur Miete gesucht

Ercole

Neues Mitglied
Hallo,

wir sind eine Familie ( 2 Erw+2Kids ) aus der Nähe von Stuttgart und suchen ab Mai /2016 ein Haus mit Garten in der Nähe von Selargius/Cagliari da unser grösserer Sohn dort eingeschult wird.
Unsere Vorstellungen sind das wir ein Haus mit Garten mit mind 3 Schlafzimmer und Meerblick oder direkt an der Küste vorerst zur Miete finden. Wir freuen uns auch über neue Kontakte von Familien zwecks Erfahrungsaustausch etc

Hat denn wirklich niemand einen Tip ? Gibt es in dieser Gegend keine Familien zwecks Kontaktaufnahmen, wir würden uns sehr freuen.

Die meisten Leute wollen nicht vermieten, aus den unterschiedlichen Gründen.
Wende dich doch mal an den Süd-Spezialisten Frank hier aus dem Forum.

Tanti saluti
Bea2

Suche doch auch mal in der Rubrik " Immobilien privat" nach "ganzjährig" oder "Langzeitmiete"
da wurde schon einiges dazu geschrieben, evtl. manche gezielt anschreiben oder im Netz schauen auf subito.it.
Falls sich noch jemand mit Konkretem melden sollte, kann das auch mal etwas dauern.
Wobei direkt an der Küste und Meerblick dort ziemlich unrealistisch ist oder was verstehst du unter "Nähe"?

Hier wurde neulich ein Kontakt in Cagliari gesucht, da könntest du ja mal über "Unterhaltungen" anfragen, wie lange sie dort sind
oder wo und wie sie evtl. anderweitig Kontakte knüpfen konnten.
http://www.sardinienforum.de/threads/suche-mutter-mit-kind-er-2-3jahre-in-ca.9915/

Viel Erfolg weiterhin
Petra

schon das internet bemüht, immobiliari.it, subito.it, etc.
Casa.it ach ja was ich da schon alles an Haus, wohnung etc in den letzten fuenf minuten gesehen habe, da weiss ich garnicht wen ich zuerst anschreiben soll.

ja klar , aber wir dachten das wir hier eher auf privater ebene was finden , als über makler
trotzdem danke. vielleicht wirds wirds ja doch noch was hier

Schau doch mal unter Vermiete Häuser dort findest du Max73, der scheint auch gute Kontakte im Süden zu haben.
Ab und zu ist jemand dabei, der statt der ungewissen Saisonvermietung, eine feste Monatsmiete, wenn auch geringer vorzieht.

Viel Glück
Bea2

Hallo Ercole,

ich kann euch mit dem Haus nicht weiterhelfen, wir leben im zentralen Osten der Insel, aber wenn Ihr Erfahrungswerte braucht oder generell Fragen habt, meldet Euch gern bei mir, ich habe auch 2 Kinder, von dem der Groessere dieses Jahr eingeschult wurde.

Viele Gruesse aus Sardinien
Heike

Hallo ercole,

Freunde von uns (dt. Zahnarzt mit Praxis in Cagliari) haben in Cagliari eine Wohnung mit 150 qm im " Marinaviertel ". Sie ist neu renoviert. Sie steht zum Verkauf. Ich denke aber, dass sie auch vermietet wird.
Außerdem hat der Bruder ein Haus in Porto Columbu (Sarroch), 20 km südlich von Cagliari. Es hat 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Garten und einen tollen Billardtisch im UG.☺
Die Entfernung zum Strand ist ca. 150m
Bei Interesse gebe ich Euch gerne die Kontaktdaten.
Ciao, Jürgen

PS. Ich kann Euch auch einen Kontakt zu einer Familie aus Neuhausen/a.d.Fildern herstellen.Sie haben sich vor 2 Jahren ein Haus in der Nachbarschaft gekauft.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen