Suche Haus zur Miete

Monte_Conero

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Wir leben bereits seit 2 Jahren in Italien - Numana.
Jetzt zieht es uns auf Sardinien, da mein Mann dort groß geworden ist. Wir möchten gegen Ende des Jahres umziehen. :)
Jetzt meine Frage: Wir suchen ein einzelstehendes Haus bis maximal Dreifamilienhaus mit Garten. Minimum 120 qm mit 3 Zimmern. Gelegen sollte es in der gesamten Region Cagliari sein, allerdings eher ruhigere Lage (keine Tourismus Zonen), falls eine große Stadt in der Nähe ist, können auch andere Orte vorgeschlagen werden. Bitte bietet einfach mal alles an, preislich wird man sich dann einig.
Mein Mann meinte, umso näher am Meer desto besser ;)
Falls uns das Haus gefällt, könnte man auch über einen Mietkauf reden.

Wir sind übrigens eine kleine Familie mit einer Tochter (1 Woche):oops: und Katzen, die allerdings nur draußen leben.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Jessica:p
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top