Haus- Mensch- Tier- Pflanzensitting um Bosa

furboturbo

Mitglied
Hallo liebes Forum
Ich biete meine handwerklichen Fähigkeiten an. Ich bin ein brotloser Künstler aus der Schweiz und lebe in Bosa. Ich habe Erfahrung als Dachdecker, habe lange in einer Schlosserei, in der Werkstatt sowie auf der Baustelle gearbeitet und mich um verschiedene Immobilien als Hauswart und Raumpfleger gekümmert.
Bei mir auf dem Land repariere ich gerade unsere Trockensteinmauern, erkunde und beobachte den terrassierten Ulivetto, lerne wie man die Bäume schneidet und arbeite an einem Permakultur-Designkonzept.
Ich bin automobilisiert und zwischen Alghero und Oristano verfügbar.
Italienisch, Französisch, Englisch und Deutsch … sind kein Hindernis in meiner Verständigung.

Wenn jetzt oder in Zukunft irgendwer Hilfe im Garten, Haus oder ums Haus, Haus- Mensch-Tier-Pflanzensitting etc. braucht, meldet sich per PN oder besser noch direkt per Whatsapp +41 79 485 49 40.

Ich freue mich!

Saluti Furboturbo
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top