Suche Gärtner für Haus in San Giovanni Sassari

Mezzosardo

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Haus mit Grundstück in San Giovanni.
Gibt es hier im Forum Leute die eventuell in der Nähe wohnen und jemanden kennen der verschiedene arbeiten im Garten machen kann.
Grüße an alle hier im Forum
Marco
 
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Haus mit Grundstück in San Giovanni.
Gibt es hier im Forum Leute die eventuell in der Nähe wohnen und jemanden kennen der verschiedene arbeiten im Garten machen kann.
Grüße an alle hier im Forum
Marco
Hallo Marco,
ich werde mit meiner Frau als Frührentnerehepaar ab 03/2024 in der Nähe von Sorso leben . Bin Handwerker und Gärtner, meine Frau kommt aus der Hotel/Gastronomie.
wir suchen dann mehrere Objekte(Vermiet-/Hausmeisterservice) die wir betreuen möchten . Wir sprechen fliessend italienisch , englisch, portugiesisch, und Muttersprache deutsch.
beste Grüsse(noch)aus Bonn

Jürgen und Maristela Kaminski
 
Hallo @Alfa61,

wir haben diesen Monat ein Haus bei Ottava (Sassari) erstanden und suchen auch nach jemandem, der nach Garten und Haus schauen kann, solange wir in Deutschland sind. Wir würden uns freuen, wenn du uns schreibst!

Viele Grüße,
Theres und Sebastian
 
Hallo @Alfa61,

wir haben diesen Monat ein Haus bei Ottava (Sassari) erstanden und suchen auch nach jemandem, der nach Garten und Haus schauen kann, solange wir in Deutschland sind. Wir würden uns freuen, wenn du uns schreibst!

Viele Grüße,
Theres und Sebastian
hallo , sind ja noch in Deutschland , aber Umzug Richtung Sorso ist im Februar 2024 ! meine Whatsapp ist 0152- 51786062 wie schon gesagt wir sprechen deutsch italienisch englisch und portugiesisch und ich bin Handwerker und meine Frau macht alles fertig im Haus wenn Gäste kommen . beste Grüsse aus Bonn Jürgen und Mari
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top