Höhe Auto Tirrenia Fähre
Dagmar Bellinghausen
Neues Mitglied
Hat jemand Erfahrungen mit der Höhe eines Autos auf einer Tirrenia-Fähre? Ich komme bei unserer Planung nicht so recht weiter. Unser Auto ist 1,90 Meter hoch und 4,20 Meter lang. Nun las ich auf der Tirrenia-Seite, Angebote für Autos gelten nur bis 1,80 Meter, was darüber geht, wird extra berechnet. Wie, finde ich nicht heraus, da die Angaben verwirrend sind bzw. die online-Buchung nicht so funktioniert wie beschrieben.
Interessiert es Verantwortliche bei der Fahrt auf die Fähre, daß unser Auto zehn Zentimeter "zu hoch" ist? Fahren wir da unter einer entsprechenden Begrenzung durch? Wie verhält es sich mit Dachkoffer oder Fahrrädern auf dem Auto? Wer kann mir beim Dschungel der Angaben und FAQ helfen? Einfach bei Tirrenia anrufen und nachfragen?
Vielen Dank für Antworten
Dagmar
Interessiert es Verantwortliche bei der Fahrt auf die Fähre, daß unser Auto zehn Zentimeter "zu hoch" ist? Fahren wir da unter einer entsprechenden Begrenzung durch? Wie verhält es sich mit Dachkoffer oder Fahrrädern auf dem Auto? Wer kann mir beim Dschungel der Angaben und FAQ helfen? Einfach bei Tirrenia anrufen und nachfragen?
Vielen Dank für Antworten
Dagmar