Häuschen in Alleinlage

Claudia

Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche nach wie vor ein Häuschen in Alleinlage an der Ostküste. Zwischen Olbia bis Tortoli ungefähr.
 
Zuletzt geändert:
Mietkauf ist hier leider höchst ungebräuchlich.... bisher haben alle, denen ich erzählt habe wie das läuft mich nur grossäugig angeschaut... aber vielleicht leben wir ja hier seeeehr auf dem Land und noch dazu im Zeitalter der Nuraghier ;-)
 
Hallo Claudia,

In Posada habe ich so ein Haus, wie Sie sich es vorstellen..., vielleicht

Berücksichtigen Sie den 180000,00 euro Preis nicht, weil der Preis ist stark verhandelbar.
Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie mich in Stuttgart an.
Freundliche Grüße, Giovanni Masala: 0711/5201526

Hier die Infos: Haus in Posada (Gebiet Montelongu, via Mosca 10), 1 Km vom Strand San Giovanni entfernt, zu verkaufen. Nutzfläche: 130 Quadratmeter. Es besteht aus 2 Wohnungen mit Garten auf 3 Seiten des Hauses. Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über ein Wohnzimmer mit Küche, Diele, 2 Schlafzimmer und Bad und kleines Balkon. Die Wohnung im ersten Stock besteht aus einer überdachten Terrasse, Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmern und Badezimmer. Garten mit Parkplatz und Außendusche. Das Haus ist mit Einrichtung zu verkaufen. Gesamtpreis: 135000,00 € - Die Wohnung im Erdgeschoss: 65000,00 € (mq: 65) - Die Wohnung im ersten Stock: 70000,00 € (mq: 65) - http://www.immobiliare.it/47763717-Vendita-Casa-indipendente-via-Mosca-Posada.html
 
Hallo Claudia, aber morgen, den 20 Mai fliege ich am Abend nach Sardinien: 20.05-01.06
nach Nuoro zu meiner Mutter. Wenn Du willst, kannst Du mich morgen noch anrufen,
da mein Flug am späten abend ist. Ciao, Giovanni
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top