Inselweit Suchen kleines Häuschen oder eine Wohnung zur Miete

ma65

Neues Mitglied
Herzliches Hallo an euch alle,
wir, mein Mann und ich, möchten gerne nach Sardinien auswandern. Darum suchen wir auch eine kleine bezahlbare Immobilie zur Miete. Ob Ost, Nord oder Westküste ist uns eigentlich egal. Nur nicht der Südosten, da sollte es wegen der Umweltbelastung nicht so günstig sein. Schön wäre ein kleines Häuschen mit Garten, wären aber auch mit einer Wohnung zufrieden. Muss auch nicht direkt am Meer sein. Vielleicht weiß jemand von euch etwas? Das wäre ganz toll!
Viele Grüße
Marietta und Werner
 
Hallo Marietta und Werner,
schreibt mir doch mal was für euch bezahlbar ist im Monat, im Jahr. Habe eine kleines Haus an der Nord-Ost-Küste, das ich zu verkaufen oder zu vermieten beabsichtige.
Liebe Grüße: elan1rehu@mail.de
 
Hallo an alle, die uns geschrieben haben. Wir müssen unsere Suche nach einem Häuschen zeitlich verlegen. Leider haben wir einen Krankheitsfall in der Familie und somit müssen unsere Auswanderungspläne ein wenig verschoben werden. Vorerst Danke an euch!
Marietta und Werner
 
Hallo Marietta und Werner, ich habe ein kleines Steinhaus (komplett restauriert) langfristig zu vermieten.. gerne alle Details sobald Ihr wieder im Thema seid.. bitte schreibt mich per Email an: muscogiuri@gmx.de

Saluti Massimo
 
Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für eure Angebote! Leider ist es noch nicht so weit, aber ich hoffe, dass es im nächsten Jahr besser wird. Sobald sich die Lage bei uns entspannt hat, kommen wir gerne auf ein Angebot von euch zurück. Wir wünschen euch allen noch einen schönen Restfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Und wer weiß, vielleicht sehen wir den einen oder anderen dann persönlich. Viele herzliche Grüße aus dem saukalten Österreich
 
wir vermieten vier sehr perfekt und liebevoll ausgestattete Ferienhäuser und Appartements, an der Westküste,

in Magomadas oberhalb von Bosa.

Zum Teil mit atemberaubenden Meerblick.

Für 2-10 Personen.

Wäsche zur freien Verfügung aus den Schränken

Wäsche = Bettwäsche,Handtücher,Geschirrtücher,Strandlaken,Tischwäsche.

Kinderbettchen,4 Kinderstühle der Marke STOKKE TripTrap, 1 Buggy
Alles was man für den Strand benötigt, Sonnenschirme,Liegen, Strandstühlchen,Strandspielzeug sind kostenlos vorhanden.

Wlan ist vorhanden


Lebensmittelgeschäft,Restaurant, Bar Apotheke, im Dorf, fußläufig, zu erreichen.

Zu den nächsten 3 Stränden 7 Minuten im Auto.

Wir leben vor Ort und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung, geben gerne, bei einem Cappuccino oder Glas Wein, auf unserer Terrasse Informationen zu Ausflügen etc.

Krankenhaus 10 Min. entfernt.

Die Distanz zu den Flughäfen

Alghero 50 km
Olbia 130 km
Cagliari 130 km


Dieses Video hat ein Gast von uns, mit einer Drone, gemacht.

Dort bekommst du die ersten Eindrücke von unserer Region und unseren Häusern.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, sende ich euch alle Informationen zu.



https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B0TGWZuqDGo6WN6

https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B0TGWZuqDGo6WN6

Karte:
http://goo.gl/ob2TcV

Bilder: zum Casa Bea
https://goo.gl/photos/NRgBwMA2AHKwkBDe8

https://goo.gl/photos/NRgBwMA2AHKwkBDe8

Hier die Links zu den Bildern von Mansarde und C. Alberto:

https://goo.gl/photos/gBhVsjGruJdRQwaS9

https://goo.gl/photos/gBhVsjGruJdRQwaS9

Bilder zum Casa Marc

https://goo.gl/photos/LXLt9E7bRPdik1Ny5

https://goo.gl/photos/LXLt9E7bRPdik1Ny5

Bilder zum Casa Brandt

https://photos.google.com/share/AF1...?key=dVMxSm1WN3BHeHVGaWZoUUlZbGJiQTV0V3NIRUd3








...und 85 weitere Fotos
Album anzeigen





Tanti saluti von der Märcheninsel im Mittelmeer
Bea2

kraus.italia@googlemail.com
0039-0785-315226
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top