Guten Morgen heute Morgen

ChrisFel

Mitglied
Na, noch niemand wach? ;) Wir gehören hier im Hotel zu den letzten, die frühstücken. Wach sind wir schon länger. Hier mal eine Morgenimpression kurz nach Sonnenaufgang. Wir werden unseren vorletzten Tag wohl am Strand verbringen... endlich mal wieder ohne Windgetöse und -gebrause. Okay - Sandstrahlpeeling entfällt damit auch. Was macht ihr heute so?
 

Anhänge

  • 20170914_073652.jpg
    20170914_073652.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 88
Jepp :) von unserer Zimmerterrasse aus. Nachdem heute mal wieder richtiges Strandwetter ist, wurden ganz schnell die Sonnenschirme und Liegen am Mucchj Bianchi abgebaut. Saisonende ist Saisonende :p
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Plaudern - off topic 3
Georgie Plaudern - off topic 1
Molle Plaudern - off topic 11

Themen mit ähnl. Begriffen

Top