Guten Rutsch !!

Molle

Sehr aktives Mitglied
Huhu,

fange einfach mal an:

Ich wünsche Euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr .... feiert schön !!

Bis nächstes Jahr ;)

Molle
 
rutsch.gif
feuerwerk-0081.gif





Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013!
LG Simone
schnecke_0025.gif
tsss guten Rutsch...
von mir guten Rutsch den Buckel runter...
 
Das Team vom sardinienforum.de dankt allen, die 2012 aktiv, kreativ und positiv am Gelingen des Forums mitgewirkt haben.
Es wünscht Euch allen einen guten Schluck ins Neue Jahr und viel Spaß, Glück und Erfolg für 2013.
Und dem Forum, dass es weiterhin so viele nette, hilfsbereite Eltern, Onkels und Tanten bekommt und auch in seinem 2. Jahr im 2.Leben so prächtig wächst und gedeiht wie 2012, dem Jahr seiner 2.Geburt.
Salute e cin cin! Auf Euer aller Wohl!
ADMIN und Co.
 
Eben in der Neujahrsansprache sagte Frau Merkel: WER MUTIG IST MACHT MUT. Nicht die schlechteste Devise fürs nächste Jahr, finde ich.

Mut, Fröhlichkeit, Gesundheit und vieles was ihr euch wünscht, möge in Erfüllung gehen. (Um Himmels willen nicht alles, was bleibt denn sonst zu wünschen?)

Profaner ausgedrückt: Glück ist Schwein, viel Schwein sei dein.

Müssen denn die Nepente-Korken immer so fest im Flaschenhals sitzen? Prost! Wie immer: LG Ju
 
......und so sind wir ins neue Jahr gekommen:



natürlich gleich in der "Blau Skybar" den Neujahrs-Brunch genossen.

......und nun vollgefr....... eh, satt müde vor sich hindösend, fühlt sich so richtig wohl

der

Dieter
 
Hallo zusammen

Ich möchte mich hier anschliessen und allen ein glückliches neues Jahr wünschen.
Natürlich viel Glück und Gesundheit und..... viele glückliche Stunden. Ob auf Sardinien oder irgendwo anders auf dieser grossen Welt ;-)

Gruss aus der Schweiz!
 
Ich häng mich jetzt mit allen guten Wünschen für euch auch noch hintendran

Grüßle von Alexandra, die inselmäßig eine Woche fremdgegangen ist und deshalb nicht zu Franks 80000 Flugpassagieren an Weihnachten dazugezählt werden konnte.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
ChrisFel Plaudern - off topic 3
Themen mit ähnl. Begriffen
Guten Morgen heute Morgen

Themen mit ähnl. Begriffen

Top