Fähre Grimaldi Ticketausdruck

Alexschl

Aktives Mitglied
Hallo, wir haben eben die abendfähre Grimaldi für den 3.11 gebucht, für die Rückreise
Eben eine Mail bekommen dass das Ticket in papierform vorliegen muss, leider ist unser mobiler Drucker im VW Bus gerade kaputt....
Hat jemand Erfahrung ob das Ticket in digitaler Form auf dem Handy ausreicht?
Ganz liebe Grüße
Alex
 
Wahrscheinlich haben sie Angst,dass das Netz immer zusammen bricht.frag doch im hafenbüro nach,die sind vielleicht darauf eingestellt,passiert doch mal häufiger.viel Glück und eine hoffentlich einigermaßen gute Reise wünsche ich dir .
 
Ticket auf dem Mobiltelefon war bisher immer ok. Gebraucht werden lediglich die Seiten 1 und 3 wegen des Barcodes.
 
Auf der linken Seite der Isola Bianca in Richtung Fährenabfahrt bei der Stazione Marittima ist ein Grimaldischalter. Dort nachfragen und ggfls. dort ausdrucken lassen.
Eigentlich kann die pdf.-Seite genauso gescant werden wie Papier. s. #4
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top