Fähre Grimaldi 2018 buchbar
Sehr beruhigend -- und gut das mal zu sehen. Danke Vivaldi.
Da TURISARDA für uns die Buchung machen will hoffe ich auf ein gutes Ergebnis.
Nobbi - ich hoffe auf Freitag dem besagte Black friday.
LG andreas
 
Jaja -und die Hoffnung stierbt bekanntlich zuletzt.:)LG Nobbi
 
Black Friday - Heute 50% Rabatt

Es gibt 50% Ermäßigung für neue Grimaldi Buchungen nach Sardinien , Sizilien,
sowie internationale Verbindungen nach Spanien, Griechenland, die heute am 24.11.2017 getätigt werden:
auf Personen, Unterkünfte, Fahrzeuge, Haustiere (excl. Taxen, Gebühren, sonst. Leistungen)

Die Tickets sind nicht umbuchbar und nicht stornierbar.*
Die Aktion wird von Grimaldi beworben als das "Beste Angebot des Jahres" ....

*(s. unten stehenden link lt Grimaldi Homepage Punkt 7 und weitere - "Condizioni dell’offerta .. :
I biglietti emessi con la promozione Black Friday non sono rimborsabili, né modificabili .... " )


https://www.grimaldi-lines.com/it/offerte/black-friday-2017
 
Zuletzt geändert:
Hallo!
Das ist sehr interessant-. Leider kenne ich mich bei Grimaldi noch nicht aus. Kann mir jemand sagen, was der Unrterschied ist zwischen 2Pers. hohere Außenkabine und der exkjlusiven Überlassung einer 4Pers.-Außenkabine? Die 4 Pers. Außenkabine wäre demnach sogar günstiger als die 2 Pers.-Kabine.
 
Da kann man unter Flotte schauen, welche Kabinen es auf dem jeweiligen Schiff gibt, auch bei den Bildern.
Bei der Cruise Olbia und Zeus Palace gibt es Superior Kabinen für max. 2er Belegung mit einem Doppelbett.
 
Habe in Weiser Voraussicht Heute Nacht gebucht.:) Auf was Ich die % bekomme ist mir noch nicht ,klar . Wir haben noch nichts. Ich habe aber eben Turisarde angerufen,wie immer auf Band gesprochen,Rückruf kommt ja dann . Danke Mare für den Vorab-Hinweis LG Nobbi
 
Zuletzt geändert:
Der Kurs ist heute unschlagbar;
aber es gibt bei Grimaldi leider keine Haustierkabine!!!
Das habe ich gerade über Turisarda erfahren!!!
Somit scheidet das Angebot leider für mich aus!!!
 
Soeben alles bestetigt bekommen 50 % auf alles. Bei Turisarda brechen alle Dämme. Für mein Womo mit Anhänger 75,- EURO für das andere Womo ,mit Hunden 85 ,- EURO "Gehts noch. Ohhhh Happy Day LG Nobbi. Aber bei einer Tagesfähre.? Grimaldi geht das.
 
BLACK FRIDAY - heute 50% Rabatt

Es gibt 50% Ermäßigung für neue Grimaldi Buchungen nach Sardinien , Sizilien,
sowie internationale Verbindungen nach Spanien, Griechenland, die heute am 24.11.2017 getätigt werden:
auf Personen, Unterkünfte, Fahrzeuge, Haustiere (excl. Taxen, Gebühren, sonst. Leistungen)

Die Bedingungen sind allerdings eingeschränkter als bei der Aktion vom letzten Freitag (#4)
Die Tickets sind nicht umbuchbar und nicht stornierbar.
Die Aktion wird von Grimaldi beworben als das "Beste Angebot des Jahres" ....

https://www.grimaldi-lines.com/it/offerte/black-friday-2017

Freude , Freude.
Haben auch Bestätigung von Turisarda wegen unserer Fährüberfahrt. €261,62 für beide Strecken. Mit Aussenkabine hin nachts und Großen Wohnwagen. Wahrlich fast 50% auf den normalen Preis.
Hier Original Info TURISARDA
Guten Morgen Herr xxxxxxxx,
wunschgemäß haben wir Ihre Fährüberfahrt gebucht, TKT Preis von uns
261,62 Euro!
Die Rechnung kommt nächste Woche per Mail, bitte schnellstmöglich an uns überweisen!
Benötigen Sie eine Reiserücktrittskostenversicherung? Die Tickets haben 100% Stornokosten und sind kostenpflichtig umbuchbar!
Schönes Wochenende

In diesem Sinne. Es ist endlich geschafft und wir fahren nach so langer Planung , die noch öfter gecancelt wurde , nach Sardinien.
Nun gehts an die Route und die CP für Sardinien.
LG an euch Andreas
 
So , nach eunem jahr Abstinenz wegen op gejts nächstes jahr wieder rüber. Fähre heute bei turisarda gebucht zu einem supet preis. Womo , 4 personen nachtfahrt mit kabine ende august . Hin und zurück 348€. Besser geht's nicht. Die vorfreude steigt!!!
 
Gratulation, Andreas,

hast uns ja schon jahrelang beschäftigt.;):)

Jupp Martin.
was länge währt wird gut heist es doch so schön.
Ich glaube auch, das wir sicher noch einmal alleine fahren ohne Freunde. Dies hier war mir zu streßig mit planen. Immer am Nörgeln die Freunde :eek:
Man findet immer nette Leute mal zum quatschen :)
LG andreas
 
  1. PKW
  2. Lieferwagen von 5m bis zu 9m Länge über alles
  3. Motorrad
  4. Wagen, Anhänger, gezogene Fahrzeug bis 9m - pro Längenmeter
  5. Wohnwagen
  6. Fahrrad
PKW ist klar. Aber nutze ich die Variante 4 oder 5 oder ist das ein Fehler in der Maske das sie bei 5 WoMo meinen.
Das sind erhebliche Preisunterschiede
Wohnmobil ? In den anderen Sprachen "camper"
Ja, das habe ich auch schon festgestellt, dass übersetzte Seiten verschiedentlich von der italienischen original homepage von Grimaldi abweichen bzw schlecht übersetzt sind.

Es war, wie wir schon vermutet haben, ein reiner Übersetzungfehler: auf der italienischen Seite stand/steht bei Variante 5 "CAMPER"
und in der deutschen Maske wurde Variante 5 Wohnwagen jetzt abgeändert in WOHNMOBIL

Reservierungen von Anhängern sind aktuell nicht online möglich, sondern man soll bei allen Terminen das Call Center anrufen oder mailen
 
Zuletzt geändert:
Nun das Verwirrspielchen kennt man(n) javon daher habe Ich alles Turisarda überlassen,und die Tickets halte Ich schon in den Händen. Einfache Fahrt mit WoMo und Kofferanhänger 1 Pers 77,- EURO gehts noch Preiswerter ?"Sarde Ich komme Ostern 2018"
 
Reservierungen von Anhängern sind aktuell nicht online möglich, sondern man soll bei allen Terminen das Call Center anrufen oder mailen

Genau das habe ich auch gesehen. -- Wir haben auch alles komplett - Tickets ausgedruckt und in den Händen. Wir müssen noch bis September warten. :cool:
 
Wir haben bei Turisarda gebucht für Ende Juli bis Mitte August beides nachtfähren 2 erwachsene und 1 Kind für 553€ . Ist das ok? Wenn ich jetzt hier so eure Preise sehe.
 
Wir haben bei Turisarda gebucht für Ende Juli bis Mitte August beides nachtfähren 2 erwachsene und 1 Kind für 553€ . Ist das ok? Wenn ich jetzt hier so eure Preise sehe.

Hallo Krümel,

Naja - das ist immerhin Hochsaison und da kannst Du froh sein deine Tickets zu haben. Okay ist immer relativ. Wir hätten den Mehr Preis auch gezahlt aber wenns günstiger geht dann nutzten wir eben das. Turisarda bietet zu der Zeit wann man bucht immer den BestPreis an. Da war sicherlich nix besseres im Angebot. Positiv Denken.
 
Andreas wir könnten ja tauschen ?:) Nie und nimmer;)
 
Hey Nobbi,
netter Versuch -- auch ich sag dazu -- nie und nimmer :rolleyes: tausche ich mein Gespann gegen dein woMo. Oder meinst Du die Tickets whistling Auch da ein niente von mir. Sorry:cool:
 
Andreas:nie und nimmer würde Ich Herbst, gegen Frühling tauschen.;)Nein Andreas wir sind Beide gut bedient worden.:rolleyes:
 
@Krümel
Das Ganze ist nicht unbedingt getan mit einer Preisabfrage an einem einzigen Tag, sondern man muss sich informieren und Angebote mitbekommen. Am Tag davor oder danach kann der Endpreis (ohne Rabatt) völlig anders sein.
Und es gibt keinen Automatismus, dass Grimaldi immer am günstigsten ist.
Generell sind Endpreise nur bedingt vergleichbar, weil so viele verschiedene Parameter zugrunde liegen.
Einen Termin im Juli/August, vielleicht noch am Wochenende, kann man auch nicht mit März oder September vergleichen. usw..

Ärgern bringt gar nichts. Eine Glaskugel für die Preisentwicklung hat keiner, immer erst hinterher ist man schlauer und nicht vorher...
Alles hat Vorteile und Nachteile und nicht immer ist der günstigste Preis der Beste oder zB nicht mehr umbuchbar etc...
Wenn man erst mal gebucht hat, ist es eigentlich müssig, weiter nach Preisen zu schauen oder zu vergleichen.
Beim nächsten Mal werden die Karten wieder neu gemischt.
Am besten ist doch, sich jetzt einfach nur auf Sardinien zu freuen. Der Sommer kommt bestimmt.
 
Zuletzt geändert:
Mare: Nun muss Ich dochmal in die Glaskugel schauen. Wir haben ja noch keine Rückbuchung. Die kann Ich ja von Sardinien fertigen bei TURISARDA,aber gelten dann auch noch Rabatte wie der 17 eines Mon.? LG Nobbi
 
Je nach dem, wie sehr man sich damit beschäftigen will, wenn man mögliche und vor allem passende Rabatt Aktionen erwischen will, muss man sich informieren und beobachten, ob und wann es welche gibt, vergleichen und dann buchen. Denn meistens waren vergangene Angebote von Grimaldi nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums bzw an einem Tag buchbar, meist nur für einen best. Abfahrtszeitraum, teils nur für best. Strecken oder einzelne Leistungen etc. Der 50% Rabatt war eine einzelne Aktion und das Werbeversprechen von Grimaldi, das sei das beste Angebot des Jahres, stimmte insofern, dass es danach keine so hohe prozentuale Ermäßigung und vor allem auf alles (excl. Taxen etc, s. oben), alle Termine (und fast alle Strecken) mehr gab. Das sagt aber andererseits nichts über das Steigen oder Fallen des Normaltarifs bei verschiedenen Terminen aus, auf den ein prozentualer Rabatt gewährt wird. Ebenso waren die anderen Aktionen vom 17. eines Monats (“E’ arrivato il 17!") sehr viel spezieller und geringer, meistens gar nicht für Sardinien. So war es zumindest im vergangenen Jahr. Wenn man umgekehrt an einem bestimmten Tag x eine Preisabfrage macht und bucht, kann es sein, dass gerade kein (passendes) Angebot aktiv ist. Zusätzlich müsste man dann im Grunde auch noch bei allen anderen Reedereien sich informieren und vergleichen. Wie immer kann man aber dabei vorher nicht wissen, was jeweils danach kommt. Eine Glaskugel hat aber wie gesagt keiner, wie die Preise und auch die Nachfrage sich entwickeln werden, ob und wenn ja welche Rabatt-Aktionen es zukünftig geben wird und wann.
 
Zuletzt geändert:
Na das ist ja mal Info Mare !Sei es Dir gedankt. Es scheint so das Ich schon richtig liege das da ein Rückruf von nöten ist Schönes Wochenend.LG Nobbi
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top