Grandi Navi Veloci ist buchbar vom 23.03 bis 24.09.2016

Turisarda

Turisarda
Liebe Sardinienfans,

heute hat die GNV Ihr Buchungssystem 2016 geöffnet.
Die ''Snav Toskana'' fährt ca. jeden zweiten Tag die Strecke von Genua>Porto Torres>Genua
vom 23.03 bis 24.09.16 (also auch schon an Ostern und Pfingsten)
ADAC- und Residenten-Ermäßigung ist wieder möglich! Dauer der Überfahrt ca. 13 Std.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, gerne auch telefonisch!

Nennen Sie uns Ihre Reisetermine, Anzahl der Reisenden (Kinder bitte mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + Länge inkl. Trägern + Höhe + Breite, mit Kabine oder Liegesessel, ADAC oder nicht! Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Es sind ev. noch nicht alle Sondertarife im Buchungssystem eingepflegt.

Zuletzt geändert:
Doch bei mir funktioniert es. Du muss zwischendurch bei jedem einzelnen Schritt immer erst auswählen und aktualisieren anklicken,
eine Unterkunft muss obligatorisch ausgewählt werden, mindestens Pullmannsessel, der Gesamtpreis kommt dann erst ganz am Ende.

Viele Grüße
Petra

Composizione
Ich habe es gerade noch einmal versucht und bei mir geht es nicht.

Dann weiß ich es auch nicht, wie gesagt, bei mir funktionierte es.
Oder du suchst nach einem Termin, der noch nicht buchbar ist (nach Ende August).
Sonst könnest du auch telefonisch über Turisarda buchen….

Zuletzt geändert:
Ok, meine Probebuchung wäre: Genua-Porto Torres und zurück, am 25.07. hin und am 13.08. zurück.4 Erwachsene, zwei Hunde, Kabine mit Meerblick, Auto niedriger als 1,90m, keine Mahlzeiten, keine Versicherungen.

Hallo hallygally,

habe die Buchung mal mit deinen Daten versucht. Erstes Problem hinfahrt am 25.7. wird nicht angeboten. Also habe ich den 26.7 genommen. Zurück geht ebenfalls nicht an deinem gewünschten Datum. Habe dafür den 14.8. genommen. Aber wir Du geschrieben hast geht es nicht. Kommt kein Preis raus. Recht seltsam.

Gruß Robert

...das wird wahrscheinlich am Hund bzw der Tierkabine liegen,
dass noch nicht alles im System eingepflegt ist, wie Turisarda oben schreibt.

Also evtl. Preis ungefähr schätzen ohne Hund, noch abwarten und immer mal wieder probieren.
Aber generell und bei Unklarheiten ist Turisarda o.a. der Ansprechpartner, alternativ kannst du natürlich auch GNV direkt kontaktieren.

Zuletzt geändert:
Liebe Sardinienfans,

heute hat die GNV Ihr Buchungssystem 2016 geöffnet.
Die ''Snav Toskana'' fährt ca. jeden zweiten Tag die Strecke von Genua>Porto Torres>Genua
vom 23.03 bis 24.09.16 (also auch schon an Ostern und Pfingsten)
ADAC- und Residenten-Ermäßigung ist wieder möglich! Dauer der Überfahrt ca. 13 Std.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, gerne auch telefonisch!

Nennen Sie uns Ihre Reisetermine, Anzahl der Reisenden (Kinder bitte mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + Länge inkl. Trägern + Höhe + Breite, mit Kabine oder Liegesessel, ADAC oder nicht! Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Es sind ev. noch nicht alle Sondertarife im Buchungssystem eingepflegt.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen