Fähre GNV zu fünft
Ok, naja für eine Nacht geht das schon. So lange frische Laken da sind, sind wir schon zufrieden. (Waren in jungen Jahren mal in einer schottischen Jugendherberge, in der die Betten zwischen den einzelnen Gästen nicht mal gemacht wurden, geschweige denn frisch bezogen,haha...! )

Naja, ist nicht gesagt, dass es so kommt, manche Foristen schwören auf CF und haben immer nur beste Erlebnisse, während andere eher schwimmen würden als dem Laden auch nur einen Cent zu überweisen.

Aber so ein Hüttenschlafsack wiegt ja nichts und kann schon ganz angenehm sein, wenn das Bett schmutzig sein/wirken sollte ...

wir haben das noch nie erlebt, das wir selber beziehen müßten.
Ob GNV oder Grimaldi. Bisher immer alles sauber. Als Camper ist man(n) ja auch nicht ganz so pingelig

Schmutzige Kabine einschl. Dusche/WC hatten wir noch nie. Sollte es mal so sein, würde ich das reklamieren u. auf Abhilfe bestehen.

Naja, ist nicht gesagt, dass es so kommt, manche Foristen schwören auf CF und haben immer nur beste Erlebnisse, während andere eher schwimmen würden als dem Laden auch nur einen Cent zu überweisen.

Aber so ein Hüttenschlafsack wiegt ja nichts und kann schon ganz angenehm sein, wenn das Bett schmutzig sein/wirken sollte ...
joooo, genau, ich schwöre auf die Gelben. Nur beste Erfahrungen gemacht - und verwanzte Betten oder unsaubere Laken können mir nicht passieren, ich gehöre zur Spezies der - wie nannte ein lieber Forianer sie unlängst? - ach ja "Penner", die kreuz und quer in den vornehmen Restaurants herumliegen, so dass man nix zu essen oder trinken mehr ordern kann!
:D:D

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Flug & Fähre 16
Themen mit ähnl. Begriffen
Fähre zu fünft in 4er-Kabine?

Themen mit ähnl. Begriffen