Fähre GNV Olbia Genua abgesagt

Leone

Mitglied
Unsere Rückfahrt GNV Olbia Genua heute um 23:59, Schiff Splendid, ist wegen schlechtes Wetter abgesagt. Als Ersatz fahren wir von Porto Torres, heute um 19 Uhr. mit GNV Blu. In Porto Torres ist gerade ein ruhiger sonniger Tag, kann mir kaum vorstellen dass Wetter in Olbia so schlecht ist.
 
Ich denke das die Überfahrten heute Nacht recht ungemütlich waren bei einem Wellengang von knapp 4 Metern. Ist hier kaum vorstellbar wenn ich hier auf das Meer schaue, total ruhig. Hoffe ihr seit gut heim gekommen. Die Blu ist ja erst kurz hinter der Landzunge von Korsika mit 14 Knoten, kann also noch etwas Dauer.
 
Ich denke das die Überfahrten heute Nacht recht ungemütlich waren bei einem Wellengang von knapp 4 Metern. Ist hier kaum vorstellbar wenn ich hier auf das Meer schaue, total ruhig. Hoffe ihr seit gut heim gekommen. Die Blu ist ja erst kurz hinter der Landzunge von Korsika mit 14 Knoten, kann also noch etwas Dauer.
Genua - Olbia heute Nacht ruckelte ordentlich, bis wir auf der Ostseite von Korsika waren. Ab da war es echt in Ordnung :).
 
Von PT ist gestern gar nichts gefahren und heute siehts auch seehr ungemütlich aus im Ligurischen Meer. Für uns kein Problem. Fahren wir halt ne Woche später. Mit dem grossartigen Service von Turisarda kein Thema
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top