Fähre GNV Fähre Rückerstattung

Joebges

Neues Mitglied
Hallo,
Am 22.Juni buchte ich bei GNV eine Fahrt Genua -Olbia.
Hatte in diesem Forum gelesen, das es passieren kann das die Fähre nicht fährt, erst am nächsten Tag.
3 Mal angefragt und dann am 20.Juni erfahren, Fähre fährt erst 23.Juni.
Müsste auf MOBY umbuchen und hatte von GNV schriftliche Zusage eine Rückerstattung zu bekommen.
Heute 22.Juli noch kein Geld erhalten.
Hat jemand Erfahrung?
 

Joebges

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.
Ich war auf der Rückfahrt von Olbia mit der Allegra unterwegs.
Tolles Schiff ,ich war mehr als zufrieden.
 

steftina

Sehr aktives Mitglied
Allegra sind wir auch gefahren. Wirklich sehr sehr toll.absolut empfehlenswert, super Personal, toller Service, sehr gut koordinierte Ausschiffung. Die
Hinfahrt wurde jedoch gecancelt und das war sehr übel. Nun warten wir auch aufs Geld.
Mfg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top