Fähre GNV Erfahrung

Sonnenwuppis

Sehr aktives Mitglied
Liebes Forum ,

ich versuche seit drei Tagen das Deutsche Kontaktbüro von GNV in Hamburg zu erreichen, leider ohne Erfolg .

wir müssten unsere Fähre im Juli um eine Woche nach hinten legen, da wir die zweite Impfung bekommen .

Auf eine Mail kam die automatisierte Antwort , dass aktuell Zuviel Anfragen wären .

Hat jemand eine Idee wie man die noch erreichen kann .
Sonst muss ich bei den gelben neue Tickets kaufen .

Gruß
Wuppis
 
Hey unter dieser Nummer hab ich jemand erreicht +49 4087409499 .
Ging schnell jemand dran nur die gute Frau konnte kein Deutsch aber Englisch .
 
Ich hatte auch schon mal bei der Hamburger Nummer angerufen und es stellte sich heraus, dass das nur eine Weiterleitung nach Italien war.

Insofern könntest du es auch direkt bei der italienischen Hotline versuchen und ggf. nach jemanden englischsprachigem fragen. Zu finden ganz unten auf der Homepage , wenn man die Sprache auch Italienisch umstellt. Hattest du es über das Kontraktformular versucht? Evtl. werden diese bzw die mails auch erst nach und nach abgearbeitet, sodass es einfach etwas dauert? Viel Erfolg!

Hai bisogno d'aiuto? Contattaci Chiama
+ 39 010 2094591
Alternativ wäre evtl. noch eine Möglichkeit, jetzt im Vorfeld das Hafenbüro (Biglietteria) in Genua versuchen anzurufen, falls du da fündig wirst bzgl. Telefonnummer.
 
Zuletzt geändert:
ja.....letztes Jahr musst ich auch auf die ital-Nummer anrufen und wurde mit einer Dame verbunden die deutsch sprach ;))
Vielleicht ist sie immer noch dort, was evt. schon 'einfacher' ist.
 
Ich häng mich hier mal hintendran. wie siehts im Moment bei GNV aus , finden alle geplanten Überfahrten statt oder fallen manchmal welche aus?
 
Bei der italienischen Nummer das gleiche Spiel .
Die Schweizer Nummer haben wir auch probiert .

Wir werden es weiter versuchen .

Über das Kontaktformular haben wir auch geschrieben .
Antwort war Geduld haben .
Werden es weiter probieren auch international .
Sonst buchen wir nächste Woche bei den gelben neu.

Danke für die Tipps .
 
Ich habe soeben eine äußerst freundliche Dame von GNV erreicht .

Sie hätten soviel zu tun , da viele Touristen nach Tunesien reisen wollen .
Deshalb waren sie überlastet .

Unsere Fähre wurde wunschgemäß umgebucht und für den Rückweg haben wir eine Familien Sweet und einen 50 Euro Essens- Gutschein bekommen .

Prima , diese Hürde genommen.

Liebe Grüße
Wuppi

Wir sind voller Vorfreude .
 
Ich sage es hier noch einmal,über Turisarda buchen und man hat dieses Problem nicht,die klären das für einen.

lg Klaus
Genau so isses. Aber nicht zu vielen sagen denn sonst ist da dann dort auch immer besetzt.
Wir buchen alle Fähren da und das per Email weit im Voraus um uns abzustimmen und Angebote zu bekommen.
LG andreas
 
Ich habe soeben eine äußerst freundliche Dame von GNV erreicht .
Hey Wuppi
unter welcher Telefonnummer hast du das denn geschafft? Ich muss umbuchen und bei der italienischen Nummer versteht mich irgendwie niemand so richtig. Kann an meinem schlechten Italienisch liegen ;-(
 
@ Schardana ,

Versuch das Hamburger Büro . Habe auch drei Tage Geduld gehabt .
Gegen Mittag hatte ich Erfolg .

Viel Erfolg
 
So...dann mal meine letztendlich positiven Erfahrungen: die Hamburger Nummer funktionierte nie bei mir ("Diese Nummer ist nicht vergeben, rufen Sie bitte die Auskunft an"). Dann habe ich eben in Italien angerufen, erzählt, dass ich Tedesco oder Inglese besser spreche und sofort mit einer fließend Deutsch sprechenden Mitarbeiterin verbunden worden. Unsere Ausweisnummern und die Kreditkarte musste ich nochmal neu angeben, den Umbuchungskosten von 23 € zustimmen und drei Minuten später hatte ich das neue Ticket als PDF in meiner e-mail. Also da habe ich in Deutschland schon viel schlechtere Callcenter-Erfahrungen gemacht...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top