Fähre GNV Rhapsody Erfahrung mit der Presidential Suite

Sabi

Neues Mitglied
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Presidential Suite auf der Rhapsody von GNV ?
Es ist wohl ein Balkon vorhanden, jedoch sieht man auf den Bildern eine Glasfront die scheinbar den Balkon umgibt. Wir würden gerne lüften weil die Klimaanlage schlecht für die schwere Erkrankung meines Mannes ist, aus den Bildern der Suit die wir im Internet finden, werden wir nicht schlau. War jemand bereits auf der Suit und hat Erfahrungen oder Fotos?
 
Falls Dir niemand die entsprechende Info liefern kann, kontaktiere die Hotline in D:

 
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Presidential Suite auf der Rhapsody von GNV ?
Es ist wohl ein Balkon vorhanden, jedoch sieht man auf den Bildern eine Glasfront die scheinbar den Balkon umgibt. Wir würden gerne lüften weil die Klimaanlage schlecht für die schwere Erkrankung meines Mannes ist, aus den Bildern der Suit die wir im Internet finden, werden wir nicht schlau. War jemand bereits auf der Suit und hat Erfahrungen oder Fotos?
Sieht für mich nicht so aus, als ob man die öffnen könnte.

Und die Homepage (Zu jeder Presidential Suite gehören ein Balkon mit Tisch, Stühlen und Liegestuhl (Rhapsody ausschließen)) lese ich auch so, dass diese Möglichkeit auf Suprema und Superba (im Sizilien- bzw. Tunesienverkehr eingesetzt) beschränkt ist. Aber ruf die Nummer von Ponti an, dann weißt du es sicher.
 
Sry bin erst gestern zurück aus Sardegna.



Was genau willst du den wiesen? am Video sieht man es gut wie es aussieht bin 2017 damit gefahren und hatte die Suite. Tür kann man aufmachen und man hat sein Balkon/Terrasse.
 
Hallo,
es sieht im Video so aus, als wäre eine Glasfront vor dem Balkon. Mich interessiert ob z.B. seitlich frische Luft reinkommt.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top