Fähre GNV Bevorzugte Ausschiffung

Dirk heinze

Mitglied
Hallo zusammen .. hat mal jemand bei GNV die Bevorzugte Ausschiffung gebucht . Da fährt man gesondert als erster auf die Fähre und als erster wieder runter .

-- Da fährt man gesondert als erster auf die Fähre und als erster wieder runter .--

Hast Du deine Frage selber gleich beantwortet ?
Wer's mag soll es buchen. Mir ist es wurscht - wir haben Urlaub.

Hm, gestern...Tickets buchen........eine Lotterie! Weil klickt man retour und versuchts noch woanders, schwups Preise höher. Schliesslich Glück mit PC von Tochter, da die ne andere IP-Nummer hat! Preis wieder tiefer....also passt auf, dass im Zweifelsfall eine andere Person hilft ;)
Das Angebot bevorzugtes Ausschiffen ging bei uns nur von Genua nach PortoTorres. Da braucht es das jedoch kaum, denn das Ausschiffen in PortoTorres ist im Gegensatz zu Genua direkt expressturboschnell.:D
Bevorzugtes Ausschiffen in Genua, was echt Sinn machen würd, ging nicht.....die wissen wohl, dass dort zig Fähren zur gleichen Zeit entladen und so alles verstopft ist.O_O

@ Klaus, ist halt etwas schwieriger für CH'ler......nur schon telefonieren nach D.

Meine 'Warnung' kann ja trotzdem hilfreich sein und würd ich aus D buchen, wär Turisarda ein klarer Fall.
Immerhin loben sie hier ganz Viele........

@Maren, dänks, das mach ich eh immer. Habe Süsses nämlich gar nicht gern ;))
Weisst, das läuft tatsächlich wegen der IP-Nummer, das merken die Maschinen und schwupsen dann in Richtung mehr Profit. Bei Fliegen ist das auch so.....leider!

So .. klar wissen wir .. das wir als erstes rauf und wieder runter fahren ,wollten nur wissen ob sich das lohnt . Wir haben es mal mit gebucht für 10 Euro pro Stecke . Werden gesondert stehen und wenn wir wollen wird unser Auto auch geparkt und wir können schon auf die Fähre wenn entladen wird . Mal schauen wie es ist ..wir probieren es mal aus . Noch 127 Tage dann gehts los :)

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
X Flug & Fähre 22
J Flug & Fähre 13

Themen mit ähnl. Begriffen