Auto Gibt's auf der Insel Subarus

Thisoft

Mitglied
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie gut (oder selten?) die Marke Subaru auf der Insel vertreten. Wir haben vor im Oktober 2 Wochen auf Sardinien herumzukreuzen. Nun kennt mein Subaru durchaus schon Italien, nur Sardinien noch nicht. Und eigentlich geht ja an einem Subi auch nix kaputt. Aber mittlerweile ist er doch schon etwas in die Jahre gekommen und könnte sich mal erkälten oder so was;-) Da wäre es dann doch gut zu wissen, ob die Marke auf Sardinien einigermaßen bekannt ist.

Könnt ihr dazu was sagen?

Viele Grüße
Thilo

EDIT: Ganz vergessen - es ist ein Outback Bj.2005 mit 198000km auf der Uhr.
 
Zuletzt geändert:

marai

Sehr aktives Mitglied
Habe auch lange Zeit einen SubyForester gefahren, auch auf Sardinien.
Es ist doch gebirgig, da fahren schon einige rum.Die Polizei fährt sogar solche.
Hatte mich erkundigt, es gibt mindestens eine Vertretung in PortoTorres und eine in Cagliari. Also immer höchstens 150 km entfernt.
 
Zuletzt geändert:

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Ähm,.....das ist doch auch nur ein Auto
 

Thisoft

Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten,

ich hatte eben auch schon mal geschaut und nur die 2 Händler in Porto Torres und Cagliari gefunden. Das ist, zumindest nach deutschen Maßstäben, ja nicht gerade viel. Höchstens 150 km Entfernung kann man nun optimistisch oder pessimistisch interpretieren, zum Laufen jedenfalls etwas weit;).

Aber ich will auch keine Panik machen. War nur mal so ne Frage. Wenn sogar die Polizei Subis fährt kann's ja so schlecht nicht sein.
 
C

corona niedda

Gast
hier aufm Land gibts einige Werkstätten multimarche, die reparieren alles was fahren kann oder es mal konnte, solang bis es wieder kann ;-)

Hab bei meinem Autodoc bereits folgende Marken angelandet, alles über zehnjährige Autos, Skoda anfangs, dann Ford, Renault, Fiat. Hat alles zuverlässig wieder auf die Beine bzw. Reifen gebracht...

solche Werkstätten gibts denk ich ganz viele hier auf der Insel, brauchst nicht krampfhaft ne Vertragswerkstatt suchen gehen. Es sei denn die Karre muss in eine ADAC-Vertragswerkstatt oder so....
 

narbolese

Sehr aktives Mitglied
so isses,
habe gerade eine neue lichtmaschiene(tausch) in meinen kia carnival eingebaut bekommen,jetzt läuft er wieder.

lg

klaus
 
Anzeige

Sardinien T-Shirt   Anzeige
Top