Mitfahrgelegenheit Mitnahmegelegenheit Freischneider und eventuell einebiszwei Ikea-Taschen voll Zeugs im Frühling auf die Insel aus Württemberg
C

corona niedda

Gast
Hallo liebe Leut,

früher Vogel fängt den Wurm heisst es.... für mich eher: frühe Nachfrage schafft hilfreiche Kontakte :)

hab lang überlegt ob ich diesen Winter nach Austria und Germania mit dem Auto fahr, aber ich tu mir schwer damit...
müsst extra für ein paar Monate Winterreifen kaufen und Schneeketten
und die Fähre kostet halt doch sehr viel mehr als ein Flug nach Karlsruhe im Winter....
wär generell egal, aber diesen Herbst hab ich echt knappe finanzielle Mittel...:oops:

von daher starte ich mal die herzliche und nette Anfrage,
ob
wer aus Württemberg Grossraum Stuttgart bis Bodensee
oder Bayern in der Nähe von Memmingen/Kempten
oder Aussis aus Reutte und Umgebung
vorzugsweise nächsten Frühling
vielleicht mit Womo oder was mit bissle Platz halt auf die Insel zu fahren gedenkt und etwas Geraffel mitnehmen könnt.....
will heissen eventuell nen Freischneider und ein bis zwei randvolle Ikea-Taschen oder ähnliches von der Grössenordnung her

Gepäck bei Ryanair ist schw...teuer geworden und Freischneider und co. wär dann noch eh Sperrgepäck...

ich hols ab wo auch immer wenns sein muss auf der Insel,
halbwegs Westküste wär natürlich der Wahnsinns-Renner, muss aber net zwingend sein ;)

Bezahlung oder Aufwandserstattung nach Vereinbarung, kann auch in Gemüsesamen oder sonstwas sein.... :cool:

Bin gespannt und grüss euch herzlich!
 
prima, danke!

November ist zu früh, da bin ich noch hier, März müsste ma gucka...
 
Anzeige

Top