Flug Gibt es eine Service Stelle im Flughafen Olbia?

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Wer weiß, wo man im Flughafen Olbia etwas zur Abholung hinterlegen kann? Gibt es so was wie eine Service Stelle für diesen Zweck, die garantiert auch schon morgens um 6.30 h geöffnet ist?
Danke Georgie
 
Zuletzt geändert:
es gibt (gab???) so was wie Bahnhofsmission am Flughafen.... weiss aber nicht wie die heissen offiziell, servizio sociale oder so...........
aber ich kenn die Öffnungszeiten nicht
kann sein dass die noch nicht offen haben,
aber ich weiss es nicht definitiv
in DE wurde da überall gekürzt die letzten Jahre, anzunehmen dass es in IT auch so ist.......
bin da oft lächelnd drumherum gelaufen, da ich in DE mal bei so ner Stelle gearbeitet hatte
aber war seit Jahren nicht mehr am aeroporto di Olbia, bin immer nach AHO oder CAG geflogen
 
@giorgie

ruf doch einfach mal an beim

INFOPOINT Aeroporto Olbia Costa Smeralda
Tel. +39 0789 563 444
WhatsApp +39 345 1542636
(solo messaggi, no chiamate vocali)

und frag dort dediziert nach.
 
Danke, wollte nur fragen, ob jemand Erfahrung hat, ob das wirklich klappt. Ist ganz wichtig, denn es geht um Autoschlüsselübergabe. Wenn das nicht klappt, wär's extrem doof, dann müssten wir ganz neu planen. Vielleicht wäre es besser, einen Umschlag an der Bar zu hinterlegen, die ist garantiert offen. Aber das ist so eine Sache, die ich eigentlich nicht wirklich in Betracht ziehe.
 
Es gibt ja auch am Auto so einige Örtchen, wo man Schlüssel gut verstecken kann ;) Oder Ersatzschlüssel nehmen.
 
Glaubt mir, ich habe schon all diese Möglichkeiten überlegt;) Und unbedingt Vertrauen in telefonische Auskunft habe ich nicht. Deshalb meine Frage erst mal hier nach persönlichen Erfahrungen.
 
Wir haben auch ab und zu dieses Problem. Wir haben es in Olbia schon mit dem Personal des Kassenhäuschens an der Ausfahrt des Parkplatzes versucht und auch mit verschiedenen Möglichkeiten im Terminal. Wenn man von dem jeweiligen Personal dort nicht jemanden persönlich kennt, gab es häufig Probleme, entweder wurde der Schlüssel nicht gefunden oder es war gerade niemand da, der Bescheid wusste. Wir sind daher zu einer anderen Lösung übergegangen:


das ist nur ein Beispiel, es gibt auch andere Modelle. Lässt sich gut an Abschleppösen etc. befestigen. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht. Ganz Mutige legen den Schlüssel irgendwo ins Auto und schliessen die Tür nicht ab. Mag bei bestimmten Modellen problematisch sein.

Gruss Carlo
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top