Gibts eigentlich was neues bei den Fähren?

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Ja den Hans gibt es noch und er hat euch auch nicht vergessen.

Im September geht es wieder Mal nach Sardinien und da hätte ich einfach mal wissen wollen, was sich in der Fährenszene so getan hat.
Ich denke mal in der Zeit 21.09. bis 21.10. wird der Fährverkehr dünner sein, aber da kümmert sich die Turisarda drum, ich wollte von euch nur wissen obs was gibt, dass ich nicht mitbekommen hab in der Zeit meiner (Untreue).

Grüße vom Hans
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Hallo Hans,

schön, dass es dich wieder mal nach Sardinien verschlägt…
Bei den Fähren gibt es nicht viel Neues und im Moment keine gravierenden Vorkommnisse...


Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Servus Petra,
sooo ganz weg von der Fährerei bin ich ja nicht (Korsikaforum) aber nach Sardinien gabs doch immer wieder so (Experimente) mit CoB von Savona nach Porto Torres, oder die Linie, die dann in Zahlungsschwierigkeiten kam, da wäre ich jetzt nicht auf dem Laufenden.

Auf den ersten Blick ist aber alles gut bei euch hier, gell.

Grüße vom Hans
 

mare

Sehr aktives Mitglied
….nein, da gibt es nichts Neues, GoinSardinia gibt es nicht mehr...….….
 

mobyeasy

Aktives Mitglied
Hallo Hans,

im Oktober fährt nix Neues, aber ist ja auch nix Neues, dass im Oktober nicht viel los ist. Was Du versuchen könntest, die neuen Highspeed-Schiffe von der Tirrenia (Amsicora & Bonaria), ich könnte mir vorstellen eine Fahrt mit diesen ist schon interessant.

Gruß.
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Hi Hans,

heuer ist es überraschend ruhig im Fährgeschäft. Scheint wirklich alles zu fahren, ohne Probleme. Das Angebot ist fast bei allen gleich.
Du fährst ja am liebsten von Genua. Am 21.9. geht aber auch von Piombino die Cob-Fähre. Linea del Golfi-Fähre,
Bins vor 2 Jahren gefahren, war einfach Klasse mit Vollmond und ruhiger Überfahrt am Oberdeck. Hab sie auch wieder für den 19,9, gebucht. Unter 200 € mit Gespann.
 

mobyeasy

Aktives Mitglied
Hans, weiß ich nicht, preislich am sinnvollsten ist immer der niedrigste Preis.

Ich dachte nur, du suchst eine schöne Fähre, mit der du fahren willst :)

Viele Grüße,

mobyeasy
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
An Piombino hab ich auch schon gedacht Martin, schaun mer mal was mir Krauses anbieten.

Hans
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Also alles klar Leute, das Thema Fähren ist abgehakt. Wir fahren von Piombino obwohl sich der Preisvorteil durch die 250 Km mehr auf ca. 70€ verkürzt und zurück nach Livorno, da war ich ja schon ewig nicht mehr, aber was will man machen, im Oktober musst du froh sein, wenn die dich wieder ans Festland schaffen.

Hans
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
qwpoeriu Flug & Fähre 9
P Flug & Fähre 7

Themen mit ähnl. Begriffen

Top