günstigste Fähre im August

sardu245

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Fähre, ich habe 2009 die Sardinia Ferries gebucht und für 3 Personen + PKW bis 5m nur 180€ von Livorno - Golfo Aranci bezahlt. Also für Hin- und Rückfahrt.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche aber das günstigste bis jetzt waren 370€.

Ich bin eigentlich recht flexibel. Es sollte hin im Bereich von 1. August -10. August gehen und Zurück Ende August. Fähre sollte von Norditalien gehen.

Am besten wäre eine Fähre die direkt in Cagliari anlegt, aber das ist mir eigentlich auch egal. Hauptsache ich kann sparen. Also Hauptsache Sardinien.

Die Fähre sollte für einen Pkw bis 5m und bis 2,2m höhe sein. Und für 2 Personen.

Vielleicht habt ihr da ja ein Tipp für mich.

Danke
 
Hallo,

€370 sind schon günstig für Hin & Rück. Und von Genua nach Cagliari wird's nicht günstiger.

Die Preise von 2009 gibt's nicht mehr.

Buchungszeitraum ist HOCHSAISON!

Mein Vorschlag: Buchen!

Beim Warten: Viel Glück!

Ciao

Frank
 
mein tipp:
wende ich dich an turisarda, gib deine favorisierten daten und strecken an und sie werden dir die günstigsten verbindungen ´raussuchen.
es spart zeit und nerven. ich mach das seit jahren. natürlich macht das auch vademecum für dich.

den von dir genannten preis finde ich angesichts des termins und der diesjährigen preisentwicklung nicht besonders hoch.

gruß - daisy
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top