Günstigste Fährverbindung für Wohnmobile

Michael43

Neues Mitglied
Hallo !
Wir wollen Anfang September bis Anfang Oktober Sardinien besuchen. Welches ist die günstigste Verbindung? Wir sind zeitlich nicht gebunden. Das heißt An- und Abreise plus/minus 7 Tage. Unser Mobil ist 6,80 m lang und 2,95m hoch.
Vielleicht kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
Gruß Michael
 
Hallo Michael,

ruf bei Turisarda in Ratingen an! Die suchen dir das beste und günstigste Angebot raus.

LG

Melanie
 
Wir wollen Anfang September bis Anfang Oktober Sardinien besuchen. Welches ist die günstigste Verbindung? Wir sind zeitlich nicht gebunden. Das heißt An- und Abreise plus/minus 7 Tage.

Das heißt, Ihr fahrt 2 bis 6 Wochen ? Das wird Turisarda aber schon genauer wissen wollen.

PS: Außerdem wäre wohl <Flug und Fähre> das richtige Unterforum
 
Danke Melanie !
Hallo Bootsmax ! Vielleicht war meine Aussage missverständlich. Wir wollen ca. vier Wochen bleiben wobei der Termin der Anreise und Abreise flexibel ist wir sind Rentner und nur an wenige Termine gebunden. Das ich meine Frage/Bitte in der falschen Gruppe platziert habe war ein Anfänger Fehler. Bitte Entschuldige.
Gruß Michael
 
Bis Ende Sept. fährt die neue Linie
goinsardinia
von Livorno u. Civitavecchia nach Olbia. Ist wohl am günstigsten. Hier im Forum ist mehrfach darüber berichtet worden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top