Frage zum Forum/Grundeinstellungen

solo7

Mitglied
Salve!

Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, die jeweils aktuellen Beiträge in einem Thread umgekehrt, also oben den neuesten Post, einzustellen. Geht das mit der Forensoftware?


individuell einstellbare Grüße
solo7... der nix finden tun tut
 
Danke für den Hinweis. Das ist aber noch nicht das, was ich suchte. Denn es zeigt mir nur die Reihenfolge der Themen im jeweiligen Board an. Hier sind standardmäßig die neuesten Themen ohnehin bereits oben. Mir geht es um folgendes: Wenn ich jetzt in eines dieser Themen klicke, um die Beiträge darin zu lesen, dann würde ich gerne die neuesten Posts gleich als erstes oben lesen und nicht erst auf z.B. Seite 4 springen und dann dort nach unten scrollen müssen.

Offenbar geht das aber nicht. Oder doch?


administrative Grüße
solo7... der's nochmal erklärt
 
Hallo

wahrscheinlich kann ich dir gar nicht behilflich sein Solo, habe aber diese Einstellung auch schon gesucht.


Gruß Fioretto
 
also,

ich jedenfalls mach´s so, dass ich nicht links in das thema reinklicke, sondern in derselben zeile ganz rechts in die spalte
"letzter beitrag" (zu diesem thema) zum beispiel dann auf "heute um 21:00" klicke und schwuppsdiwupps kommt auch schon
der letzte beitrag zum thema und ich kann von hier aus mich dann bei interesse immer weiter nach oben scrollen.

glaub´ so ähnlich war´s von stammi gemeint -bloß bissl rudimentär vielleicht...

viel erfolg und gruß
oya
 
Ja, so geht es auch. Vielen Dank für den Hinweis.

variable Grüße
solo7... der hier in den letzten Tagen klickt, was das Zeug hält
 
Noch ne Frage:
Kann man begonnene Unterhaltungen eigentlich nicht löschen?
Irgendwann wird es doch etwas unübersichtlich.


unterhaltsame Grüße
solo7... der dauernd quatscht
 
Wenn wir fürchten, den Durch- oder Überblick zu verlieren, beginnen wir einfach eine neue Unterhaltung unter anderem Titel. Die beendete verschwindet dann gelegentlich und stört nicht mehr. (Bin nur froh, dass das Net nicht aus Papier besteht, Marios 40-tonner würde längst nicht mehr genügen.)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top