Fotos: Sant'Efisio Fest - 1.Mai zu Ehren des Schutzpatrons in Cagliari

sevenup

Sehr aktives Mitglied
S.Efisio, der Schutzheilige Sardiniens, hat Sardinien der Sage nach von der Pest befreit. Seit 356 Jahren wird diesem Wunder am 1. Mai mit einem Fest zu seinen Ehren gedacht. Gestern war es wieder soweit....0001.jpg 0002.jpg 0017.jpg 0020.jpg
 
Hallo Zusammen,
wir würden gerne am 01.Mai nach Cagliari fahren. Haben die Cagliaresi vielleicht Tipps welches der beste Standort für das Zuschauen ist? Wo am besten das Auto parken? In einem anderen Thread von 2012 hab ich gelesen, dass "Via Roma / Piazza Mateotti gegenüber der Stazione" ein guter Platz ist. Ist das noch so? Freue mich über Infos. Vielen Dank im voraus. LG
Elke
 
Hallo Elke
Piazza Yenne und auf der Tribüne an der Via Roma.
In einem anderen Thread von 2012 hab ich gelesen, dass "Via Roma / Piazza Mateotti gegenüber der Stazione" ein guter Platz ist. Ist das noch so?
Die Tribünenplätze sollten aber schon gegen 9 Uhr besser 8:30 h eingenommen werden, ab 10.00 geht da nichts mehr. Am Piazza Yenne kann man ab 10:00 Uhr gut in der ersten Reihe stehen.

Viel Spaß
 
Was für schöne Bilder....ich habe heute meine Flugunterlagen bekommen und freue mich wieder riesig auf die Insel
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top