Kultur und Tanzfotos aus Cagliari im Retrostyle - Teil 2

sevenup

Sehr aktives Mitglied
Hallo. War mal wieder unterwegs in Cagliari und das habe ich vor die Linse bekommen. Alles wieder mit einer Analogen.
001.jpg
Frage an Frank. Weißt du wo das ist? ;)

002.jpg

003.jpg

005.jpg
 
Zuletzt geändert:
toll.... mensch, was man da bei dir nicht alles vor die linse kriegt. ich glaube, für einen laien wärs dann auch ganz gut, mit kamera bewaffnet zu sein, und sei s "nur" digital ;)

ich fühle mich grad wie auf nem feuerstuhl, so sehr brennts mir nach cagliari zu kommen (und sardinien sowieso... )

und bitte nicht nachlassen mit diesen fotos, ich finde sie mehr als bemerkenswert!
 
Hallo
Vielen Dank für die Blumen. Also, ich mache mal Klartext. Die Fotos entstehen oft im Theater, in einer Tanzschule oder dem Kulturhaus. Also einfach auf die Strasse und auf so einem Bild hoffen, funktioniert nur zwischen Juli und Oktober. Bild eins ist gestellt - einfach ein Tanzpaar aus dem Kurs auf die Strasse gezogen. Bild 5 dagegen ist nicht gestellt, die haben ganz alleine nach dem Kurs noch ein wenig in der der Nähe der Bastione Remy geübt. Na, Sie waren nicht ganz alleine. Aber, die Stadt Cagliari ist ein Traum für Fotografen (Hobby oder Profi). HIer entstehen viele Situationen, die in anderen Regionen so nicht entstehen können. Ich hatte per Whatsapp eine Frage mit welcher Kamera diese Bilder gemacht wurden.
Ich habe diese Bilder mit einer Leica M Monochrome gemacht. Digital arbeite ich mit Canon.
(P.S. Alle Persionen wurden vor Veröffentlichung der Fotos gefragt. Es war niemand dabei, der etwas dagegen hatte - im Gegenteil)

Ist halt Cagliari! Grazie tante
 
ich wollte nicht sagen, dass ich hoffe, dass mir, wenn ich mal schnell per feuerstrahl nach cagliari düsen könnte, ähnliche bilder gelingen könnten. whistling

übrigens finde ich bild 4 ziemlich krass - diese anstrengung (die muskeln)... puh.

gute nacht :)
 
Das sind zwei Frauen die in Wuppertal waren - bei Pina Bausch. Danke dir für die Info. Das ist auch mein Favorit. Deise Tänzerinnen arbeiten sehr, sehr hart für die Auftrittte.
Grüße
 
Wirklich ganz tolle Bilder, complimenti!
Und bei Pina Bausch werden wieder Erinnerungen an die alte Heimat wach...
Kenne ihr Tanztheater noch aus den wirklichen Anfängen, als sie noch nicht berühmt war.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top