Forum-Neulinge von der friesischen Nordseeküste........

Kerli

Sehr aktives Mitglied
Moin Moin,
:)

das friesisch-holländische Womo-Team vom Jadebusen hat sich nun auch hierher "verlaufen".....

Wir sind seit ewigen Zeiten schon begeisterte Wohnmobilisten und verbringen eigentlich jede freie
Minute in unserer "rollenden Ferienwohnung".......im Schnitt jedes 2.Wochenende, jeden Feier- bzw. Brückentag und natürlich alle jährlichen Urlaubstage.

Unsere Womo-Touren, besonders die Weekend-Tripps, führen überwiegend durch Nord- und Mittel-Deutschland und das möglichst immer irgendwo ans "Wasser" ( Meer, See, Fluss, Kanal, Bach, Teich.....usw. )

Wenn uns unsere "Brötchengeber" länger entbehren können, cruisen wir mit unserer "Hütte" auch gerne durch Europa......wie z.B. nach Italien, Frankreich, Österreich, Niederlande, Belgien,
Dänemark und Schweden.

Die letzten beiden großen Womo-Urlaube 2010 und 2011 verlebten wir mit guten Womo-Freunden in Italien am Lago di Garda........und seitdem sind wir richtige Italien-Fans geworden.

Jetzt Ende September cruisen wir für 24 Tage wieder in den großen ( Sommer-) Womo-Urlaub.

Da wir uns dann möglichst noch viel Sonne und Badewetter-Temperaturen erhoffen,
bleiben die möglichen europäischen Reiseziele doch recht übersichtlich.

In der engeren Auswahl stehen aktuell bei uns Kroatien, Italien ( Sardinien oder Sizilien ) und
Frankreich ( Süd-Frankreich oder Korsika )

Bei der Suche im Net nach schönen Strand-Fotos bin ich rein zufällig auf dieses interessante Forum
gestoßen........

Aus zeitlichen Gründen konnten wir uns noch nicht richtig "einlesen", waren aber positiv überrascht,
wieviele schöne und aussagekräftige Sardinien-Fotos hier zu bewundern sind.

Besonders die unzähligen Strand- und Strandbuchten-Bilder haben es uns angetan.......wirklich
ganz "großes Kino"

So, und nun sind wir urplötzlich von Sardinien schwer begeistert.

Evtl. heißt unser Reiseziel ja Ende September dann tatsächlich Sardinien.....schaun wir mal.

Vorher werden wir sicherlich noch ein paar für uns zumindest wichtige Fragen zu Sardinien haben
und daher denken wir, das wir hier im Forum gut aufgehoben sind.

Ich hoffe, das wir mit unserer kurzen "Newbie-Vorstellung" hier auch richtig platziert sind
(.......ansonsten bitte unseren Einstiegs-Thread passend verschieben )

Jetzt werden wir erstmal in aller Ruhe dieses Forum studieren und uns einige Beiträge und
viele weitere Fotos "reinziehen".......

Wer Lust und Zeit haben sollte, kann ja auch mal unsere rein private und völlig werbefreie
Womo-Homepage besuchen, die ich nach und nach selber erstellt habe.

www.kerlis-womo-touren.de

Friesische Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
:D

Hallo Tom,

danke für die "Werbung"

Deine HP hatte ich mir heute Mittag schon komplett angesehen.......super tolle Sardinien-Fotos.......Respekt !!!

Hatte dir vorhin auch schone eine Mail geschickt......

Friesische Küstengrüße

Kerli und Lia

Hallo Kerli,

herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß beim schmöckern und Sardinien ist wirklich ein tolles Ziel und mit Womo in 24 Tagen sogar super gut zu bereisen und bestaunen!

Viel Spaß!
Martina

Hallo Kerli,

herzlich Willkommen in diesem Forum. Sicher werdet Ihr hier jede Menge Informationen bekommen, die Ihr für einen Sardinienurlaub brauchen könnt. Ich gehöre nicht zu den Womo-Urlaubern, bin auch noch nicht so lange dabei, kann Dir bzw. Euch aber versichern: das ist eine interessante, gut informierte, neugierige und seeeehr lustige Truppe hier!! Macht Spaß und birgt Suchtgefahr, wie Sardinien selbst auch!

Viel Spaß
Bettina

Sooo, jetzt begreif ich auch den Zusammenhang. Ihr seid die, die mit he76xe auf die Insel fahrt. Hab vorher echt
rätseln müssen beim Beitrag von he76xe (Hab leider noch keinen richtigen Namen)

Aaaber Euch Auch ein herzlich Willkommen hier im Forum.:)

Darf ich gaaanz bescheiden nachfragen, ob Ihr nach Eurem Urlaub einen Urlaubsbericht hier schreibt? Würde
sicher nicht nur mich freuen:)

Viele Grüssle aus dem anderen Ende der Republik, Mario!

Sooo, jetzt begreif ich auch den Zusammenhang. Ihr seid die, die mit he76xe auf die Insel fahrt. Hab vorher echt
rätseln müssen beim Beitrag von he76xe (Hab leider noch keinen richtigen Namen)

Aaaber Euch Auch ein herzlich Willkommen hier im Forum.:)

Darf ich gaaanz bescheiden nachfragen, ob Ihr nach Eurem Urlaub einen Urlaubsbericht hier schreibt? Würde
sicher nicht nur mich freuen:)

Viele Grüssle aus dem anderen Ende der Republik, Mario!

Moin Moin und Hallo Mario,

joo, richtig, wir "Nordlichter" reisen zusammen mit unseren Womo-Freunden aus Bergisch Gladbach auf "eure" Sonnen-Insel.

Klar darfst du nachfragen........
Ganz sicher gibt es nach dem Urlaub von mir einen dicken aussagekräftigen Sardinien-Reisebericht mit ganz vielen Fotos.

An die Qualität von Tom's tollen Bildern werde ich wohl nicht ganz herankommen.......

Wie unsere Womo-Reiseberichte so aussehen, kannst du auch auf unserer privaten
und werbefreien Womo-Homepage betrachten.

Ja dann, liebe Grüße zurück......von der wirklich "herbstlichen" friesischen Waterkant

Kerli und Lia

Mal wieder ein frisches Moin Moin.....

.......möchten nur kurz sagen, das ihr hier ein ganz tolles und kurzweiliges Forum auf die berühmten
Beine gestellt habt.

Selten habe ich in Foren sooooo viel gelesen (.....eigentlich schreibe ich immer mehr )

Und die "Vorfreude" wird täglich größer.........hoffentlich werden unsere Erwartungen auch ein wenig erfüllt.....

Tom's tollen Fotos haben bei uns natürlich mächtig Eindruck hinterlassen.......

"Nur" noch 67 mal dem "Sandmändchen" hinterherwinken.......und dann rollen wir endlich zu euch......

Aktuelle ( berufliche ) Grüße aus Oranienburg an der Havel

Kerli......leider ohne Lia
:(

.... hoffentlich werden unsere Erwartungen auch ein wenig erfüllt.....

Kerli......leider ohne Lia

Ciao Kerli,

auch von mir ein GANZ HERZLICHES WILLKOMMEN im Sardinien-Forum! Hier seid ihr genau richtig! ;)

Und zu euren Erwartungen kann ich nur sagen: ABER SELBSTVERSTÄNDLICH WERDEN DIE ERFÜLLT! Dafür gebe ich euch Brief und Siegel! Diese vielen wunderwurderschönen Fotos sind keine Fakes und nicht retuschiert! Nein, das Wasser ist wirklich so wunderbar türkis-grün-blau-kristallklar - einfach unbeschreiblich schön und ohne Sonnenbrille kaum zu ertragen, weil zu grell!

Da ihr ja noch ein wenig Zeit habt, besorgt euch schon mal einen gescheiten Reiseführer, wie z.B. den vom "Macher" dieses Forums, Peter Höh, den ihr über den verlinkten Sardinien-Shop bestellen könnt. Der Reiseführer ist echt erste Sahne! Ich habe noch ca. 15 andere, die bei mir weitem nicht so hilfreich waren. Es gibt auch einen Extra-WOMO-Führer von Peter Höh, über den ich allerdings nichts sagen kann, da ich ihn nicht habe. Aber dazu kann dir sicher jemand aus der WOMO-Fraktion später noch Auskunft geben.

Und wenn ihr euch dann einen ersten Eindruck verschafft habt, dürft ihr hier auch gerne eure Fragen stellen, die dann von den zahlreichen Sardinienverrückten hier mit aller Passion beantwortet werden.

LG - Barbara ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen