Flug Flugpreise Olbia Juli 2019

nicihoney

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Wir sind im Juli auf Sardinien, 2 Erwachsene und 2 Kids, Hinflug habe ich schon günstig Berlin - Olbia gebucht (mit 2 Koffern 193 Euro über Easyjet).
Jetzt beobachte ich ständig die Preise für unseren Rückflug am 28.07.2019 .....
Wer kennt sich aus, fallen die Preise noch oder steigen Sie eher?
Momentan würde ich knapp 450 Euro für Olbia - Berlin über Easyjet zahlen.
Auch über Mailand komme ich nicht günstiger.

Danke für Tipps.

Liebe Grüße, Nicole
 
Habe ebenfalls EasyJet Bln.- Olbia- Bln. für Juli/ August - bereits Ende November gebucht.
Die Preise zogen nach Jahreswechsel kräftig an.
Tendenz erfahrungsgemäß weiter steigend, je voller der Flieger, umso teurer die Restplätze.
Warte also nicht mehr so lang, die Schnäppchen sind für die Sommerferien nicht mehr zu erwarten.
Und die Konkurrenz mit Eurowings ist noch teurer.
LG Marko
 
Zuletzt geändert:
Hallo Nicole,
Aus meinen Erfahrungen zum Beispiel mit EasyJet kannst Du davon ausgehen dass Sie steigen.
Desto mehr Tickets für die Strecke verkauft sind desto teurer werden die nächsten Tickets.
Da du den Hinflug gebucht hast und einen Rückflug brauchst würde ich nicht zocken und warten.
Denke 450 Euro für 4 Personen für eine Strecke zwar nicht superbillig aber noch annehmbar.
LG
Oleandro
 
Habe auch zu lange gewartet im November von Düsseldorf im September mit Condor 2 Personen und Koffer hin und zurück waren ca 400 Euro
Nun am 4. Jan gebucht 500 Euro .
Heute auch 500 Euro glaube nicht das es Billiger wird
Gruß
Bernd
 
Hallo Nicole
Dass der Preis jetzt schon eher hoch ist lässt darauf schliessen, dass dieser Flug schon recht gut gebucht ist. Der Preis kann theoretisch fallen, wenn per Zufall sehr viele Leute exakt diesen Flug stornieren oder umbuchen würden, aber das ist an sich ja ausgeschlossen.
Die ersten Tickets kosten recht wenig, die letzten noch freien Tickets können auch 250 Euro pro Nase oder noch mehr kosten, also ich würde nicht zuwarten.
LG, Maren
 
Hallo Zusammen,
danke für die Meinungen - hätte ich mal früher zugeschlagen :-(
Nun gut, wenigstens der Hinflug ist recht günstig gebucht.
Dann werde ich wohl mal buchen ....
LG, Nicole
 
Für Kurzentschlossene aus dem Westen Deutschlands sehe ich im Moment bei Eurowings sehr günstige Flugpreise ab Köln und auch ab Düsseldorf. Wenn Ihr etwas flexibel seid, könnt Ihr wirklich für wenig Geld nach Sardinien fliegen. Im Vergleich zu dem, was sie für die Strecken im Winter bei Buchungsbeginn aufgerufen haben, sind das echte Schnapper. Vielleicht ist es auch die Reaktion auf den in D bevorstehenden Beginn des schönen Wetters und einer sich daraus ergebenden Buchungszurückhaltung...?
 
Tach zusammen,
wir fahren immer in der ersten Ferienhälfte (NRW). Wenn wir Anfang August zurückkommen, guck ich schon nach Flügen fürs Folgjahr! Das gleiche gilt für die Fährverbindungen. Da bald Condor von LH übernommen wird, werden sich wohl - wie wir auch - noch weniger die Fliegerei leisten können. Naja. Und die Billigflieger sind auch kaum eine Option. Der Ir(r)e will 1200,- ab Weeze haben, Easyjet fliegt nur ab Amsterdam... und die Anbindung dahin ist nur mit Übernachtung möglich. Somit kommt Fliegerei so gut wie gar nicht mehr in Frage. Bin froh wenn Junior bald die Strecke (zumindest) bis zur Schweiz übernehmen kann. Wenigstens eine kleine Erleichterung für mich. Für uns gilt immer "Je früher man plant und nach Verbindungen guckt, umso günstiger ists - meistens ;-)
 
@ferina
Da es mich auch betrifft: Es ging bei @SpeedyW um Flüge, die man von NRW (Ruhrgebiet) aus schnell erreichen kann. Da ist der nächstgelegene Flughafen, von dem aus Easyjet nach Sardinien fliegt, Amsterdam.
 
Wir sind mit easy Jet ab Amsterdam geflogen .
Und es war sehr entspannt . Sind mit der Bahn ab Düsseldorf ICE 80 Euro für 4 Personen.
Spartarif für Familien .

Der frühe Vogel fängt den Wurm .
 
Hi

Wir fliegen ab Genf, 500km von uns aus. Dazu eine Übernachtung und Parkplatz.

Dennoch der Flug mit easyJet kostet 377€ für die vierköpfige Familie. So viel kostet es z.b. ab Stuttgart pro Person, generell habe ich aus Süddeutschland nix anständiges für deutlich unter 300€ p.P. gefunden.

Da nehmen wir die Anfahrt in Kauf schauen und das schönen Genf an und besuchen vielleicht auch die Rheinfälle so wird aus der Anreise ein zusätzlicher Urlaubstag.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
neidorfer Flug & Fähre 2
jekaterinburg83 Flug & Fähre 30
Pille1902 Flug & Fähre 25
I Flug & Fähre 7
monalisa Flug & Fähre 3

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top