Flugpreise MUC-Olbia im Sept.

monalisa

Sehr aktives Mitglied
Gerade habe ich die Preise verglichen.

7.9. - 24.9. oder 30.9. MUC - Olbia kostet bei air berlin p.P. 390,--

7.9. - 24.9. oder 26.9. " " bei Meridiana 262,-- Flugzeiten gleich, Durchführung air berlin


-monalisa-
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen, aus dem Grund haben wir auch bei Meridiana gebucht. Allerdings haben wir erst nach der Buchung gemerkt, dass bei Meridiana kein Gepäck inklusive ist, das muss man für 17 Euro pro Person und Strecke dazubuchen, wenn man nicht nur Handgepäck dabei hat. Unterm Strich sind wir dennoch günstiger dabei als mit Air Berlin für denselben Flug, insofern hat es gepasst.
 
hallo misi


wenn ich mich recht erinnere erlaubt meridiana 8 kg handgepäck, damit komm ich um die ganze welt.


-monalisa-
 
Hallo Monalisa,

ja, 8 kg Handgepäck sind erlaubt. Wenn das ausreicht, dann lohnt es sich auf jeden Fall über meridiana zu buchen, ist ja ansonsten wirklich komplett derselbe Flug und kostet viel viel weniger. Wir werden auch schauen, ob wir es zumindest schaffen, mit nur einem großen Koffer + Handgepäck hinkommen. Hoffe, die Kooperation zwischen denen und die niedrigeren Preise bei meridiana bleiben. :)

Viele Grüße
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
neidorfer Flug & Fähre 2
N Flug & Fähre 13
jekaterinburg83 Flug & Fähre 30
Pille1902 Flug & Fähre 25
I Flug & Fähre 7

Themen mit ähnl. Begriffen

Top