Flugplan Ryan Air Sommer 2012

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: su tedescu
Datum: 18.09.11 11:12

An alle Biligflieger...Ryan Air hat den Sommerflugplan für 2012 nach Sardinien
veröffentlicht.

Autor: Inselsternchen
Datum: 18.09.11 22:27

... und ab Fra-Hahn ist der Flug für 4 Personen in den RLP-Sommerferien incl. 2 Koffern und diversen weiteren Gebühren locker 200-300€ teurer im Vergleich zu Air Berlin ab Stuttgart mit bedeutend besserem Service; von evt. Flugverschiebungen, die uns jedoch zum Glück weniger betrafen, mal abgesehen - kann nur empfehlen mal bis zum letzten Schritt eine Probe-Buchung vorzunehmen.....

Liebe Grüße
vom Inselsternchen

Autor: xandra
Datum: 19.09.11 11:39

Ja, Inselsternchen,da hast du absolut recht.Man muss immer das "Gesamtpaket" rechnen,incl. An-/Abreise zum Flughafen, Parkgebühren usw.Da wird mancher Ryanairbegeisterter vielleicht mal nachdenklich.
Wer allerdings nur mit einer Ersatzunterhose reist, ist im Vorteil :).

Lg Alexandra

Autor: Yoshiham
Datum: 19.09.11 16:00

Hallo Xandra,

warum Ersatzunterhose?

Habe ich doch im Ruhrpott, wie in Alghero.*g* Bin auch flexibel, ob Hahn oder Weeze, ist mir auch egal.

Soooo. Da hast Du`s.

Liebe Grüße

Dieter

Autor: Linnea
Datum: 19.09.11 16:08

Ja, habe auch gestern mittag schon ab Weeze gebucht, sind mit 130€ pro Person hin und zurück (ohne Gepäck, da mein Mann mit dem Auto vorfährt) dabei. Kann mir jemand sagen, ob man in Weeze auch irgendwo in der Nähe kostenlos stehen kann? Ich meine, ich hätte mal sowas gehört ...
Linnea

Datum: 19.09.11 18:58

Mensch Dieter, wusste garnicht, dass du nur eine ( in Zahlen 1) flexible Ersatzunterhose in Weeze oder Hahn hast. Ja sagrament nochmal! Da muss ich dir doch glatt mal ein Sortiment Feinripp mitbringen demnächst.

"g"

LG Alexandra

Autor: pmn
Datum: 20.09.11 00:55

Schon mal dran gedacht, den Zug zu nehmen? "Schöner-Tag"-Ticket NRW kostet für Gruppen bis 5 Personen 36€, samstags und sonntags gibts deutschlandweit das Wochenendticket für 39€.

Philipp

Autor: Yoshiham
Datum: 20.09.11 14:31

Hallo Alexandra,

in meinem Alter kauft man keine zusätzlichen Sachen mehr. Man weiß ja nicht, ob man noch in die Lage kommt, diese zu gebrauchen.*auch g*

Liebe Grüße

Dieter

Datum: 20.09.11 15:26

Hallo Dieter,

wer spricht den von kaufen.Der Feinripp wäre doch als Geschenk gekommen und in Weeze hinterlegt worden von mir.

Soo und jetzt mach ich Schluss mit meinen Auslassungen, sonst bekomm ich hier noch was auf den Deckel, da abseits vom Thema.

Auch liebe Grüße
Alexandra

Autor: Linnea
Datum: 20.09.11 20:31

Liebe Mary,

es geht um drei Wochen, ist aber wirklich nicht so wichtig. Es hätte einfach sein können, dass jemand etwas kennt.

Vielen Dank,

Linnea

Autor: Vinka
Datum: 22.09.11 08:36

Naja wer das nicht günstig findet ? Im Sommer 2012 - 14 Tage für 47 Euro find ich sehr wohl günstig !

Autor: su tedescu
Datum: 26.09.11 18:44

an alle...ich habe gebucht incl 2 koffer online check in und alles für 2 erw 2 kidvon hahn nach alghero

462 €....wer will denn da noch meckern....und das im august 2012

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen