Flughafen Alghero - wo stellt man sein Auto fuer ca.5 Tage ab?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Nicola
Datum: 13.09.11 15:51

Ich benoetige dringend Informationen zum Dauerparken (ca. 5 Tage) am Flughafen Alghero.
Mit welchen Kosten habe ich zu rechnen? Ist der Parkplatz bewacht. Oder gibt es auch kostenlose sichere Alternativen?

Autor: Yoshiham
Datum: 13.09.11 19:20

Hallo Nicola,

wie Dolce schon schrieb, das ist für 5 Tage eine Alternative. Die großen Parkplätze am Hafen eignen sich für diese kurze Parkzeit. Man müßte nur das Datum wissen, um sicher zu gehen, daß während Deiner Abwesenheit, der Parkplatz nicht für irgendwelche Aktionen benötigt wird. Dann wird einfach abgeschleppt!

Eine andere Möglichkeit ist, wenn Du von Fertilia kommend, ca 300 m am Flughafen vorbei fährst. Da enden dann die Parkverbote, auch in den Nebenstrassen.

Bewachter Parkplatzdirekt am Flughafen kostet für 2 Tage 8 Euro. Wie teuer es für 5 Tage ist weiß ich nicht und da ich zur Zeit in Deutschland bin, kann ich auch nicht nachfragen.

Viel Spaß

Dieter

Autor: lello
Datum: 13.09.11 23:07

Habe eben gerade nachgefragt, der 2. Parkplatz 20 meter weiter als der Hauptparkplatz, kostet ab 2 Tage 4 euro am Tag gegenueber den 8 Euro pro Tag auf dem Hauptparkplatz. Das macht 20 Euro fuer 5 Tage, vertraeglich.
Ciao, Lello

Autor: sardinista
Datum: 13.09.11 23:48

der 2. Parkplatz, von dem Lello schreibt , liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite(vom Flughafengebäude aus gesehen ); Preise sind wirklich sehr verträglich ;-)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen