ALGHERO. L'aeroporto internazionale «Riviera del Corallo» di Alghero si fa un lifting. Lo scalo del nord ovest Sardegna chiuderà dal 27 ottobre al 6 novembre per restauro.

So zu lesen in der "La Nuova" von Gestern. Also: Geschlossen vom 27.10. bis 6.11.15.
Flugumleitungen (z.b. nach Olbia) werden nicht erwähnt.
 
Hallo Petra,

meine Info war nicht aus der Zeitung, sondern von zwei Freunden, unabhängig von einander. Wie ich schon oftmals betont habe, recherchiere ich erst und verlasse mich nicht auf das Internet alleine, denn im Internet kann jeder Dödel alles schreiben, ob es richtig oder falsch ist. Die Betätigung kam auch von Lorenz. Egal, wie dem auch sei, die Fluglinien müßten darauf reagieren und auch der Flughafen von Alghero.

Gerade kommt die offizielle Meldung von SOGEAAL: Der Flughafen wird vom 27. Oktober um 19,00 Uhr bis 6. November geschlossen. Es wird 24 Stunden am Tag daran gearbeitet.

Dieter
 
Heute kam Nachricht von ryanair, daß die Flüge in diesem Zeitraum nach Olbia verlegt wurden

Alle Reisenden in diesem Zeitraum werden um Verständnis und Rückbestätigung gebeten

Rückerstattung kann beantragt und Beratung in Anspruch genommen werden

Blöd ists bei Leihwagenanmietung , wenn Anflughafen Alghero und Rückflug Olbia wg Einwegzuschlag
 
Auch ich habe nun die Information erhalten
und auch die ersten verärgerten Fluggäste bedient,
die nur ein paar Tage in Alghero ohne Mietwagen verbringen wollten
und nun ein Auto mieten müssen.

Tanti saluti
Bea2
 
Mein Vater hat mir grade vorgelesen, dass in Berlin, das Mauerwerk eingerissen werden muss, weil die Statik die vergessenen Ventilatoren,
für die Lüftungsanlage nicht tragen.

:confused:

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top