Flug Flughafen Alghero von Deutschland West

fortunator

Mitglied
Gibt es im Sommer Hoffnung auf einen Direktflug von Düsseldorf, Köln oder Weeze nach Alghero? Wie war es im letzten Jahr? Aktuell nur mit Ryanair mit umsteigen bei ca. 8 Stunden Reisezeit. Alitalia hat auch nichts im Angebot.
Haben Anfang Juni ein Haus in der Nähe von Bosa gebucht.
Notfalls fahren wir dann mit dem Mietwagen von Olbia nach Bosa.
Grüße aus dem Rheinland
 
Auch von Cagliari ist Bosa recht bequem zu erreichen. Die Strecke ist gut zu fahren, sobald man Cagliari hinter duch gelassen hat, fängt der Urlaub schon an. Übrigens ist es auch wärmstens zu empfehlen, die erste oder letzte Nacht dort zu verbringen.

Wir sind auch schon von Eindhoven nach Alghero geflogen. Ist aus dem Ruhrgebiet zeitlich auch nicht wesentlich weiter als Weeze.
 
Seit die Holländer, im letzten Jahr, gewagt haben zu streiken, gibt es von Amsterdam und Eindhoven, leider keine Flüge mehr mit Ryanair.
Düsseldorf-Cagliari gibt es
Köln - Olbia.

Bea2 aus dem wilden Westen
Magomadas/Bosa
 
Im Moment von Düsseldorf nach Olbia ab Juni mit Condor im September pro Nase 215,- mit Gepäck CONDOR ? bis Ende März sollen Flüge sicher sein und dann ? Sonst Euro Wings. Ryanair nach Sardinien von West nur Köln Bonn
 
Alghero ist von Deutschland, nördlicher als Frankfurt/Hahn nicht mehr zu erreichen. Wir sind im Juni auch in Alghero und sind etwas genervt, dass es so schwierig ist. Vor drei Jahren sind wir noch von Eindhoven geflogen (vor 6 Jahren noch von Dortmund, seufz!). Dieses Jahr haben wir uns für Weeze-Cagliari entschieden. Die erste Woche sind wir im Süden, da passt es. Die zweite Woche in Alghero, aber da der Rückflug erst gegen 19.00 Uhr geht, fahren wir halt morgens einmal quer über die Insel.
 
@Blund
Wenigstens im Ende Juni bis Ende August fliegt Easyjet von Berlin aus nach Alghero - passt für euch leider nicht, vielleicht für ein paar andere.
 
Oh, das hatte ich übersehen, wahrscheinlich wegen Ende Juni (wir fliegen ja schon Mitte Juni). Aber Du hast Recht,m Berlin wäre von uns aus weiter als andere Möglichkeiten.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top