Flug Flug von Frankfurt/ Main nach Olbia

Tricia

Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,
möchten unseren 2.Aufenthalt auf Sardinien eigentlich Anfang Januar für den Spätsommer buchen wie schon in diesem Jahr.Da es aber keine Absicherung für Flüge ohne Pauschalreise gibt und wir eben keine Pauschalreise machen, hier meine Frage: Kennt sich jemand mit Alternativen zu Condor ( ohne Zwischenstopp und eben nicht viel teurer)von Frankfurt/Main nach Olbia aus ?
 
Ab FRA gibt es sonst direkt nur Lufthansa nach OLB, wobei diese Flüge auch schon länger freigeschaltet sind, seit Sommer. Sonst evtl. bei Ryanair ab Hahn nach Alghero schauen, alternativ weiterer Umkreis wie zB Straßburg-Olbia mit Volotea oder mal Skyscanner o.ä. bemühen, um weitere Ideen/Alernativen zu bekommen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top