Flug+ Hotel+Mietauto= Alles in einem Paket?

Sprudel

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben.
Ich war schon im alten Sardinienforum angemeldet und habe dort auch zeitenweise kräftig mitdiskutiert.
Bisher waren wir zwei Mal auf Sardinien und -tja was soll ich sagen; Es zieht uns einfach immer wieder hin.

Da die Fährpreise aber so exorbitant gestiegen sind und wir mittelerweile auf die Sommerferien angewiesen sind dachte ich, daß wir auch mal fliegen könnten.
Wie gehen die letzten zwei Augustwochen.

Nun gestaltet es sich recht schwierig ein komplettes Paket aus Flug (Süddeutschland), Hotel und Mietauto zu bekommen, was auch noch bezahlbar ist.

Bisher hatten wir immer Nebensaison und irgendwo eine kleine Wohnung in einer Anlage.
Da wir wissen wie im August bez. der Menschenmassen zugeht, wäre ein Hotel mit eigenem Strand wahrscheinlich nicht schlecht.

Bei Tui etc bin ich bisher noch nicht fündig geworden, nur zu einem Preis von ca 5000€, was völlig unbezahlbar für uns ist.

Ist es nun billiger, den Flug,Hotel und Mietauto einzeln zu buchen oder im Gesamtpaket?
Wer bietet so etwas an?

Danke und liebe Grüße ans Forum, Sprudel :)

Das musst Du im Reisebüro erfragen. Und einen abgesperrten Strand darf es auf Sardinien nicht geben, aber das ist hier ja schon heftig diskutiert worden ;)

Hi Sprudel

ich habe einfach mal so bei L'Tur mit Abflugort München geguckt und gleich einige Angebote gesehen, die für euch vielleicht in Frage kommen könnten. Zwar ohne Mietwagen, ich denke allerdings, wenn ihr da euch bald nach einem Auto umschaut werdet ihr eines zu einem bezahlbaren Preis finden, immerhin dürften am Wochenende, an dem ihr ankommt, viele Touristen schon abreisen.

Ansonsten: welche Flughäfen kommen für euch in Frage? Es kann schon günstiger sein, einzeln zu buchen und sich nach einer Wohnung umzuschauen statt nach einem Hotel.

Grüsse, Maren

Hallo,
wir suchen für unsere Kunden die günstigste Möglichkeit, buchen Pauschal oder alles getrennt.
Rufen Sie uns an, oder schreiben eine Mail mit Ihren Wunschdaten, Abflughafen (verschiedene) und Ihrem frühesten Abreise und Rückreisedatum - je flexibler, desto besser für Sie.

Sprudel,
hast du schon mal Memmingen-Alghero geschaut?
Meist ist es auch preiswerter,bei der Flugbuchung gleich das angebotene Auto mitzubuchen.
Ich würde ich mir auch überlegen, für den Abflug in ein Bundsland auszuweichen,
in dem keine Ferien sind;)

Schreib mir doch

Wo ihr lebt?für Tips zum preiswerteren Flug

kraus.italia@googlamail.com

Sonnige Grüsse
von der Märcheninsel im Mittelmeer

Bea2/Beate

Anhänge

• P0000221.JPG
    P0000221.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 6