Fischen im Nordosten

HolzaM

Mitglied
hallo freunde

kann man irgendwo im nordosten (stationiert sind wir in palau) sich den eigenen fisch fischen und dann wird er einem zubereitet.

oder wo kann man sonst in dieser gegend fischen wenn man keinen fischerschein hat.

gibt es auch geführte fischertouren? einen halben tag oder so mit dem boot?

danke danke
und beste grüße aus österreich
 
Gib mal ein entsprechendes Stichwort oben rechts in die Suchfunktion ein. Über Angelmöglichkeiten und die Voraussetzungen ist hier schon geschrieben worden.
 
Es gibt auch begleitete Ausflüge mit einem Fischerboot. Das nennt sich "Pesca Turismo", meist mit Mittagessen.
Unter diesem Stichwort plus Stadt findest du über die üblichen Suchmaschinen verschiedene Anbieter.
Dass man dafür ein Angelschein benötigt, ist nicht angegeben, evtl. aber noch mal nachfragen.
Das Ganze wird so beschrieben, einen Tag mit Fischern zu erleben, beim Fischen zu "assistieren".

Viele Grüße
Petra
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top