Zugfahrten Fahrplan Trenino Verde
das ist doch eine ganz andere Strecke, Dieter. Gut finde ich trotzdem, dass du die Info hier eingestellt hast. So können wir in diesem thread ja weitere Infos ( und sehr gerne auch Rückmeldungen und Erfahrungen !;) ) sammeln. Das erleichert allen Suchenden nach dem Trenino Verde das Finden der Infos
 
Hallo Sardinista,

da ich die Einladungen immer von "Trenino verde" per Mail zugeschickt bekomme, gehe ich davon aus, daß das immer Zusatzveranstaltungen sind.

Ja, sobald ich die bekomme, setze ich diese hier rein.

LG

Dieter
 
....und weiter gehts:

primavera_macomer.jpg



festa_borore.jpg
 
Ich finde es absolute Klasse, was ihr hier einstellt.Was hab ich mich schon auf der HP des treninoverde rumgetrieben und bin ratlos geblieben.

Vielen Dank, jetzt wirds im Mai/Juni bestimmt mal was.
 
soeben ist mir der Zettel mit der Tel.-Nr. in die Hand gekommen, die mir am Bahnhof Tempio genannt wurde als Auskunft zum Trenino Verde:

079-245740
 
Morgen zusammen,
ich habe bezüglich der Züge noch ne Frage. Unter:
http://www.treninoverde.com/calendario_2014.pdf
findet man meiner Meinung nach den aktuellen Fahrplan. So recht kann ich ihn aber nicht lesen.
Würde gerne die Tour Tempio Pausania - Paula fahren. Und zwar zwischen dem 18-21 Mai.
Laut Seite 3 müsste was fahren, oder sehe ich das Falsch. Wenn ja, wie sind die Zeiten und wo kann ich das Ticket vorher kaufen?
Ich spreche leider nur Englisch oder Deutsch, daher ist es mit anrufen nicht so einfach...
Würde mich über hilfe freuen
 
Hallo Sardinien Urlauber, Vorname wäre gut.

An welchem Datum willst Du fahren und von wo? Auf Seite 3 gibt es mehrere Möglichkeiten.

LG

Dieter
 
Hallo Dieter,
der 19 Mai wäre mir am liebsten.
Strecke Tempio Pausania - Paula komplett und wieder zurück.
Aber leider werde ich nicht so richtig schlau aus dem Plan, ob der Zug hin- und zurück fährt und wie jeweils die Abfahrtzeiten sind.
Kannst du mir da weiterhelfen und sagen wo ich am besten die Karten reservieren/kaufen kann. Wäre für 2 Personen
Besten Dank schon einmal für deine Hilfe
Christian
 
Trenino verde:

vom 15-06 bis 12-09
Palau>Tempio: 9.50 Uhr
zurück
Tempio >Palau:17.00 Uhr
Preis: Palau>Tempio. 10,00 Euro Hin- und zurück 13,00 Euro


Ohne Gewähr.

Wo man die Karten kaufen kann, weiß ich auch nicht.

Vielleicht kann da ein anderer helfen?!

LG

Dieter
 
wieder andere Zeiten-uffa!!

Das klingt auf jeden Fall gut für alle, die einen Tagesausflug von der Küste nach Tempio machen wollen. Tempio ist eine wunderschöne Stadt, das Zentrum der Korkeichenindustrie.Im Centro sind die meisten Häuser aus Granitstein. Da lässt es sich wunderbar ein paar Stunden aushalten, um dann mit dem Zug wieder nach Palau zurückzufahren.
Zur Saisonzeit des Zuges wird es die Fahrkarten sicher auch am Bahnhof geben, zumindest habe ich meine das letzte Mal am Bahnhof in Tempio gekauft.

Eine Bitte an alle, die das ausprobieren: lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben:)

danke und lG Andrea
 
Ja, es ist zum Mäusemelken,

Die bekommen einfach nicht einen einfachen Fahrplan zusammen! Sie warnen selber auf ihren Seiten, man sollte vorher telefonisch Daten abfragen. Sie übernehmen für ihre eigenen Angaben keine Gewähr!?

Ob es auch noch andere Verkausfstellen für die Fahrkarten gibt, weiß ich auch nicht. Am Bahnhof sollte es wohl möglich sein. Vielleicht am Tage zuvor, dann ist man sicher, hoffendlich, daß der Zug auch zum angegebenen Termin fährt.

Wenn nicht die bestehenden Infrastrukturen genutzt werden können, wie soll es dann mit neuen Ideen klappen ( moderne Kunst, modernisierte Kultstätten usw. ) ? Frage ich mich.

LG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top